Suche in 18109 Jobs

E-Book

Berufsstart Gehalt

erhältst du kostenfrei an deiner Universität/ Hochschule in der Bibliothek/im Career Center oder Fachbereich oder als PDF-Version zum Download:

Berufsstart Gehalt als PDF als PDF
Content Banner

Gehalt Werkstudent in Nürnberg

untergliedert nach Unternehmensgrößen

Gehalt Werkstudent - Durchschnitt

Bei unserer jährlichen laufenden Umfrage hat uns 1 Unternehmen aus Nürnberg Angaben zum Gehalt für Werkstudenten übermittelt. Dabei konnte eine durchschnittliche Vergütung von Euro 14,00 ermittelt werden. Die unterschiedlichen Gehaltsspannen beim Gehalt von Werkstudenten gliedert sich wie folgt auf:
befragte Unternehmen: 1 in 2024
14
Euro
pro Jahr
Gehalt
Werkstudent
Nürnberg
Gehalts-Trenner

Einstiegsgehälter bei Unternehmen bis 100 Mitarbeiter

Aus Nürnberg wurden uns von den 0 Unternehmen bis 100 Mitarbeitern Angaben zum Gehalt im Rahmen der laufenden Umfrage übermittelt. In dieser Gruppe verdienen Werkstudenten (Stundenlohn) um die Euro 0,00.
Die unterschiedlichen Gehälter innerhalb der Gruppe der Werkstudenten gliedern sich wie folgt auf:
befragte Unternehmen: 0 in 2024
0
Euro
pro Jahr
Gehalt
Werkstudent
Nürnberg
Gehalts-Trenner

Einstiegsgehälter bei Unternehmen von 100 bis 1.000 Mitarbeiter

Bei unserer laufenden Umfrage hat uns 1 Unternehmen aus Nürnberg zwischen 100 und 1.000 Mitarbeitern Angaben zum Gehalt für Werkstudenten übermittelt. Dabei konnte eine durchschnittliche Vergütung von Euro 14,00 ermittelt werden.
Dabei gliedern sich die unterschiedlichen Gehaltsspannen wie folgt auf:
befragte Unternehmen: 1 in 2024
14
Euro
pro Jahr
Gehalt
Werkstudent
Nürnberg
Gehalts-Trenner

Einstiegsgehälter bei Unternehmen ab 1.000 Mitarbeiter

Bei unserer laufenden Umfrage haben uns 0 Unternehmen aus Nürnberg ab 1.000 Mitarbeitern Angaben zum Gehalt für Werkstudenten übermittelt. Dabei konnte eine durchschnittliche Vergütung von Euro 0,00 ermittelt werden.
Dabei gliedern sich die unterschiedlichen Gehaltsspannen wie folgt auf:
befragte Unternehmen: 0 in 2024
0
Euro
pro Jahr
Gehalt
Werkstudent
Nürnberg
Gehalts-Trenner

Gehalt von Werkstudenten in Nürnberg nach Unternehmensgrößen

1 - 100 Mitarbeiter 101 - 1.000 Mitarbeiter mehr als 1001 Mitarbeiter
Euro 0,00 Euro 14,00 Euro 0,00
Durchschnittsvergütung von Werkstudenten in Nürnberg in 2024 - Euro 14.00
Gehalts-Trenner

Gehaltsentwicklung von 2016 bis 2024


Zum jetzigen Zeitpunkt wird im Durchschnitt eine Vergütung von Euro 0,00 in Nürnberg bezahlt. Im Betrachtungszeitraum erhöhte sich das Werkstudentengehalt von Euro 0,00 auf Euro 0,00 das entspricht einer Zunahme von +nan% oder Euro 0,00.

Der Gehaltsvergleich


1. Regensburg 16,00
2. Bochum 16,00
...
24. Nürnberg 14,00
...
124. Kiel 0,00
125. Mülheim an der Ruhr 0,00
-> Alle Städte im Überblick
Zum Gehaltsvergleich von den 125 untersuchten Städten, für die uns Gehaltsangaben vorliegen, liegt Nürnberg auf Position 24, somit im oberen Drittel in unserer Untersuchung. Unmittelbar vor Nürnberg konnte sich Offenbach (Euro 14,00) platzieren, dahinter verzeichnen wir Marburg (Euro 14,00). Spendabler sind die Unternehmen in folgenden Städten Regensburg (Euro 16,00), Bochum (Euro 16,00) und Neckarsulm (Euro 16,00). Dagegen sind die Portemonnaies in den Städten Kaiserslautern (Euro 0,00), Kiel (Euro 0,00) und Mülheim an der Ruhr (Euro 0,00) doch ziemlich zugeknöpft.

Einflussfaktoren auf das Gehalt in

Insgesamt haben Unternehmen Anzeigen für die Zielgruppe Werkstudent aus ausgeschreiben. Von diesen Firmen gehörten Firmen, oder nan%, zu der Kategorie Großunternehmen.
Die Anzahl der Fachbereiche, die in den Stellenanzeigen angegeben werden, deuten auf ein selektives Angebot hin. Der Einfluss der Branche auf das Durchschnittsgehalt ist nicht zu unterschätzen, siehe auch Gehalt nach Branchen. In ist leider die Datenmenge so gering, dass keine spezifischere Aussage getroffen werden kann, gefolgt von Forschung & Entwicklung (9,40%), IT-Branche (8,98%), Automobilindustrie (8,21%), Dienstleistungsbranche (8,09%).

Gehalt Werkstudent in Nürnberg

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei