Suche in 18109 Jobs

E-Book

Berufsstart Gehalt

erhältst du kostenfrei an deiner Universität/ Hochschule in der Bibliothek/im Career Center oder Fachbereich oder als PDF-Version zum Download:

Berufsstart Gehalt als PDF als PDF
Content Banner

Einstiegsgehalt Trainee in der Stahlindustrie

untergliedert nach Unternehmensgrößen

Einstiegsgehalt Trainee - Durchschnitt

Bei unserer laufenden Umfrage haben uns 17 Unternehmen Angaben zum Einstiegsgehalt für Trainees in der Stahlindustrie übermittelt. Dabei konnte ein durchschnittliches Jahresgehalt von Euro 53.382,00 ermittelt werden.
Die unterschiedlichen Gehaltsspannen gliedern sich wie folgt auf:
befragte Unternehmen: 17 in 2024
53T
Euro
pro Jahr
Einstiegstiegsgehalt
von Trainees in der
Stahlindustrie
Vergütungs-Trenner

Einstiegsgehälter bei Unternehmen bis 100 Mitarbeiter

Bei unserer laufenden Umfrage haben uns 3 Unternehmen bis 100 Mitarbeitern Angaben zum Einstiegsgehalt für Trainees in der Stahlindustrie übermittelt. Dabei konnte ein durchschnittliches Jahresgehalt von Euro 47.500,00 ermittelt werden.
Die unterschiedlichen Gehaltsspannen gliedern sich wie folgt auf:
befragte Unternehmen: 3 in 2024
48T
Euro
pro Jahr
Einstiegstiegsgehalt
von Trainees in der
Stahlindustrie
Vergütungs-Trenner

Einstiegsgehälter bei Unternehmen von 100 bis 1.000 Mitarbeiter

Bei unserer laufenden Umfrage haben uns 12 Unternehmen zwischen 100 und 1.000 Mitarbeitern Angaben zum Einstiegsgehalt für Trainees in der Stahlindustrie übermittelt. Dabei konnte ein durchschnittliches Jahresgehalt von Euro 53.750,00 ermittelt werden.
Die unterschiedlichen Gehaltsspannen gliedern sich wie folgt auf:
befragte Unternehmen: 12 in 2024
54T
Euro
pro Jahr
Einstiegstiegsgehalt
von Trainees in der
Stahlindustrie
Vergütungs-Trenner

Einstiegsgehälter bei Unternehmen ab 1.000 Mitarbeiter

Bei unserer laufenden Umfrage haben uns 2 Unternehmen ab 1.000 Mitarbeitern Angaben zum Einstiegsgehalt für Trainees in der Stahlindustrie übermittelt. Dabei konnte ein durchschnittliches Jahresgehalt von Euro 60.000,00 ermittelt werden.
Die unterschiedlichen Gehaltsspannen gliedern sich wie folgt auf:
befragte Unternehmen: 2 in 2024
60T
Euro
pro Jahr
Einstiegstiegsgehalt
von Trainees in der
Stahlindustrie
Vergütungs-Trenner

Einstiegsgehalt von Trainees in der Stahlindustrie nach Unternehmensgrößen

1 - 100 Mitarbeiter 101 - 1.000 Mitarbeiter mehr als 1001 Mitarbeiter
Euro 47.500,00 Euro 53.750,00 Euro 60.000,00
Durchschnittsgehalt von Trainees in der Stahlindustrie in 2024 - Euro 53.382,00

Einstiegsgehalt Trainees in der Stahlindustrie

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei