Suche in 18044 Jobs

Firmeninfo

syracom AG
Otto-von-Guericke-Ring 15
65205 Wiesbaden
Personalverantwortlich bei syracom
Fachbereich Personal & Organisationsentwicklung
Maike Einhaus-Eilermann
Personalverantwortlich bei syracom
Katrin Streit
Tel.: +49 6122 9176 24

syracom bei Facebooksyracom bei Twittersyracom bei Xingsyracom bei YouTubesyracom bei Instagram

Bewerben bei syracom

Bewerbung bei syracom
Bewerbungsadresse(n)
syracom AG
Otto-von-Guericke-Ring 15
65205 Wiesbaden (Germany)

Fon: 06122 - 9176 - 24
Mail: bee(at)syracom.de
Bewerbungswege
Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail. Genauso kannst du dein XING- oder LinkedIn-Profil mit uns teilen oder dich direkt über unser Bewerberformular bei der jeweiligen Stellenanzeige bewerben.
Die Eingangsbestätigung folgt unverzüglich.
Bewerbungsanforderung
Du hast ein interessantes Stellenangebot bei uns gefunden? Zeige uns in einer aussagekräftigen Bewerbung, wer du bist und warum du unser Unternehmen bereicherst. Ist deine gewünschte Stelle momentan nicht ausgeschrieben? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung!
Wir stehen für eine schnelle Kommunikation. Deswegen konzentrieren wir uns im Bewerbungsprozess auf das Wesentliche: Dich und deine Persönlichkeit.

Warum möchtest du Teil des Teams von syracom werden?
Zeige deine Motivation und deine Gründe, weshalb du dich bei uns bewirbst. Befasse dich mit unserer Unternehmenskultur, unseren Kompetenzen und Werten. Wir freuen uns, wenn du Fragen hast. Zögere nicht, uns zu kontaktieren!

Passt dein Profil zur Position, auf die du dich bewirbst?
Schaue dir die Anforderungen für die Stelle genau an. Mit welchen Kenntnissen und Fähigkeiten kannst du diese Anforderungen erfüllen? Arbeite deine Stärken heraus und reflektiere deine bisherigen Erfahrungen.

Du möchtest uns noch mehr von dir erzählen? Neben deinem Lebenslauf kannst du gerne noch weitere Unterlagen einreichen.
Bewerbungstipps
Der Lebenslauf: Der tabellarische Lebenslauf ist informativ und übersichtlich. Liste alle Berufs- und Ausbildungsstationen chronologisch auf. Dazu gehören praktische Erfahrungen sowie der Schwerpunkt deiner Ausbildung / deines Studiums. Außerdem beinhaltet der Lebenslauf deine Kontaktdaten. Achte weiterhin auf die Aufführung deiner IT- und Sprachkenntnisse. Wenn du möchtest, kannst du gerne zusätzlich ein Bewerbungsfoto hinterlegen und deine Interessen (Hobbies, Engagement bei Vereinen und Co.) angeben.

Das Anschreiben: Dein Anschreiben sollte ca. eine Seite lang sein. Zeige kurz und knapp auf, warum du für die Position geeignet bist. Was macht dich zum idealen Bewerber (m/w/d)? Lege den Fokus auf deine Argumente und stütze diese mit bisherigen Berufserfahrungen und Skills. Verrate uns, wer du bist!

Die Zeugnisse und sonstige Bescheinigungen: Bei Zeugnissen und sonstigen Bescheinigungen wird, wie beim Lebenslauf, in der Darstellung eine chronologische Reihenfolge berücksichtigt. Zudem sind die Dokumente in einer professionellen Form (ordentlicher Scan) einzureichen. Bei mehreren Dokumenten empfiehlt es sich, diese entweder verständlich zu benennen oder in einer PDF-Datei zusammenzufügen.

Die Reihenfolge deiner Anlagen: Sind die Anlagen deiner Bewerbung (falls du mehrere einreichen möchtest) in der richtigen Reihenfolge sortiert? Sobald du alle Anlagen und Dokumente für deine Bewerbung zusammen hast, achte auf die richtige Reihenfolge. Wir empfehlen:
1. Anschreiben
2. Lebenslauf
3. Zeugnisse
4. Sonstige Bescheinigungen

Der letzte Check: Hast du die folgenden Punkte nochmal überprüft?
- Die Dateien dürfen die Größe von 10MB nicht überschreiten.
- Rechtschreibung (es schadet nicht, wenn eine zweite Person deine Bewerbung liest)

Beginne deine Karriere bei syracom - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei