Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

menten GmbH
An der Gohrsmühle 25
51465 Bergisch Gladbach
Personal
Ralph Menten
Tel.: 02202 2399 0

menten bei Facebookmenten bei Twittermenten bei Xingmenten bei YouTubementen bei Instagram

Bewerben bei menten

IT EINFACH MACHEN
Bewerbung bei menten
Bewerbungsadresse(n)
Online über unsere Stellenangebote
Bewerbungswege
Online über unsere Stellenangebote
Bewerbungsanforderung
1. Nimm Kontakt mit uns auf
Bewirb dich initiativ oder auf eine von uns ausgeschriebene offene Stelle. Hierzu kannst du zum Beispiel unser Bewerbungs- oder Kontaktformular nutzen.

2. Schritt
Das “Chemistry-Meeting”
In einem ersten Gespräch, das als Video-Call stattfindet, finden wir heraus, ob wir grundsätzlich zueinander passen. Hier geht es mehr um uns als Team als um die ausgeschriebene Stelle.

3. Schritt
Das persönliche Kennenlernen
Nach dem ersten Kennenlernen laden wir dich dazu ein, uns nun persönlich kennenzulernen. Hier erhältst du die Möglichkeit, unser Unternehmen und Team vor Ort kennenzulernen.

4. Schritt
Du hast es fast geschafft
Nachdem wir uns nun besser kennengelernt haben, geben wir dir Feedback, weshalb wir dich gerne in unserem Team haben möchten und selbstverständlich auch ein Angebot.
Bewerbungstipps
Kein Lebenslauf griffbereit?
Gerne würden wir möglichst viel über deine Person erfahren. Solltest Du allerdings keine aktuellen Bewerbungsunterlagen besitzen, stellt dies erst einmal kein Hindernis dar. Schreib uns doch gerne in unserem Chat oder per Mail an, und wir vereinbaren einen unverbindlichen Video-Call für ein erstes Kennenlernen.

Beginne deine Karriere bei menten - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei