Suche in 18109 Jobs
Content Banner

Sekundäre Faktoren

Freizeitangebote

Wie auch im Vorjahr wird das Freizeitangebot eines Unternehmens als unwichtigste Eigenschaft bewertet und landet für 23% aller Befragten in der »Unwichtigen« Sparte. Nur etwa 15% finden ein Angebot an diversen Freizeitbeschäftigungen vom Arbeitgeber attraktiv. Damit sinkt die Attraktivität zu 2018 um immerhin 5%. Gut 50% der Befragten nehmen hier eine neutrale Position ein. Nicht benannt wurde es von fast 8%.
AngabeNennungenProzent
Wichtig67315,38%
Neutral235653,85%
Unwichtig101023,09%
nicht benannt3367,68%
Anzahl von Nennungen: 4375
Bewerbungstrenner

Weibliche Teilnehmer

Die weiblichen Teilnehmer der Studie sehen diese Sparte ganz ähnlich wie die Gesamtauswertung. Es zeigen sich keine Besonderheiten der Attraktivität.
AngabeNennungenProzent
Wichtig33715,13%
Neutral116852,42%
Unwichtig51523,11%
nicht benannt2089,34%
Anzahl von Nennungen: 2228
Bewerbungstrenner

Männliche Teilnehmer

Auch die männlichen Teilnehmer der Studie haben eine ähnliche Einstellung wie die Gesamtauswertung. Somit scheint das Freizeitangebot für alle Teilnehmer auch 2019 ein geringes Interesse zu verkörpern.
AngabeNennungenProzent
Wichtig31715,85%
Neutral107953,95%
Unwichtig48524,25%
nicht benannt1195,95%
Anzahl von Nennungen: 2000
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei