Suche in 18109 Jobs

Bewerben bei Yalwa

Bewerbung bei Yalwa
Bewerbungsadresse(n)
auf dem Postweg an:
Anja Gapp-Binder
Bahnstraße 2
65205 Wiesbaden
Bewerbungswege
Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Abschlussnoten und Arbeitszeugnissen. Du kannst dich bei uns gerne auf offene Stellen oder aber auch initiativ bewerben. Hierfür stehen dir alle gängigen Wege (e-Mail, Post, Bewerbung über unsere Homepage) zur Verfügung.
Bewerbungsanforderung
- abgeschlossenes Studium
- gutes Englisch
Bewerbungstipps
So führt deine Bewerbung bei Yalwa zum Erfolg
Du hast eine Stellenanzeige gefunden, die dich interessiert? Dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Hier findest du ein paar nützliche Tipps für deine Bewerbung bei Yalwa.

Inhalt deiner Bewerbung
Achte darauf, dass deine Bewerbungsunterlagen vollständig und auf dem neusten Stand sind. Nur so können wir uns davon überzeugen, ob du zu Yalwa passt.

Checkliste:
Anschreiben
Lebenslauf
Kopien deiner Abschlüsse (inklusive Abschlussnoten) und Zeugnisse
Weitere Zertifikate oder Arbeitsproben (optional)
Bewerbungsfoto (optional)

Die Online-Bewerbung – Einfacher geht‘s nicht!
Der schnellste und unkomplizierteste Weg für deine Bewerbung führt über unser Bewerbungsformular. Gib deinen Namen und deine E-Mail-Adresse an und schreibe in den Betreff, auf welche Stelle du dich bewirbst. Zuletzt füge deine Nachricht an uns ein und lade deine Unterlagen als Anhang hoch. Alternativ kannst du uns deine Bewerbung per e-Mail senden.
Achte darauf, den Anhang als .pdf-, .doc-, .docx- oder .zip-Datei anzufügen. Bitte füge mehrere Dateien zu einer .zip-Datei zusammen. Insgesamt sollte der Anhang nicht größer als 5MB sein.

Bitte sende uns kein Standardanschreiben. Die Vorlagen aus dem Internet kennen wir schon alle! ;-)
Nutze das Anschreiben, um uns zu zeigen, was dich an der Stelle reizt und wieso du die ideale Besetzung dafür bist. Sei dabei einzigartig: Was hast du, was andere nicht haben? Wie kannst du zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen? Überzeuge uns und wir werden dich schon bald zu einem Vorstellungsgespräch einladen!

Initiativbewerbung
Du hast großes Interesse an Yalwa, aber die passende Stellenausschreibung ist nicht dabei? Sende uns deine aussagekräftige Initiativbewerbung! Wir sind immer auf der Suche nach engagierten und talentierten Mitarbeitern.

Beginne deine Karriere bei Yalwa - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei