Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
HR Recruiting
Adriana Zenleser
Carolin Köhler
Leah Klingbeil
Tel.: 022882050

VNR Verlag bei FacebookVNR Verlag bei TwitterVNR Verlag bei XingVNR Verlag bei YouTubeVNR Verlag bei Instagram

Bewerben bei VNR Verlag

Bewerbung bei VNR Verlag
Bewerbungsadresse(n)
Adriana Zenleser
Head of Recruiting

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53177 Bonn
Bewerbungswege
So erreicht deine Bewerbung uns: hast du auf unserer Karriere-Seite eine für dich interessante Stelle gefunden oder möchtest du dich initiativ bewerben, dann nutze den "Bewerben-Button". Fülle die entsprechenden Felder aus, lade deine Anlagen hoch und anschließend sind wir am Zug.

Der weitere Prozess: hat deine Bewerbung uns überzeugt, folgen je nach Fachbereich ein bis zwei Vorabtelefonate mit dem Fachbereich und HR. Danach geht es auch schon in die nächste Runde zu deinem persönlichen bewerbertag bei uns im Verlag. Hier lernst du in mehreren Einzelgesprächen deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen kennen und gewinnst einen ersten Eindruck von uns als potenziellem Arbeitgeber.

Die finale Rückmeldung: wir möchten dich nach deinem persönlichen Bewerbertag nicht auf die Folter spannen und melden uns nach spätestens 72 Stunden bei dir mit einer Rückmeldungen zu den Gesprächen.
Bewerbungsanforderung
Wir freuen uns über folgende Dokumente von dir: ein kurzes Anschreiben zu deiner Motivation mit Gehaltsvorstellungen und Einstiegsdatum, ein vollständiger Lebenslauf zu deinem bisherigen Werdegang und relevante Zeugnisse.

Beginne deine Karriere bei VNR Verlag - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei