Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Script - Corporate + Public Communication GmbH
Bettinastraße 53-55
60325 Frankfurt am Main
Recruiting
Petra Stahl
Tel.: +49 69 7191 389-24

Script Communications bei FacebookScript Communications bei TwitterScript Communications bei XingScript Communications bei YouTubeScript Communications bei Instagram

Bewerben bei Script Communications

Bewerbungsadresse(n)
Script Communications
Petra Stahl
Bettinastraße 53-55
+4969719138924
Bewerbungsanforderung
Wir verstehen eine Bewerbung als kooperativen Prozess, in dessen Verlauf beide Seiten herausfinden, ob sie miteinander arbeiten wollen. Den Anfang macht deine Bewerbung. Gestalte sie so, dass wir einen guten Eindruck davon bekommen, was dir wichtig ist und was dich an dem interessiert, was wir tun. Wenn wir glauben, dass wir zueinander passen könnten, laden wir dich zu einem Gespräch mit zwei unserer Partner ein.

Bei diesem Gespräch lernen wir uns gegenseitig kennen. Du erzählst uns, was dich antreibt und was du dir von einem Job bei uns erwartest. Wir stellen dir unsere Agentur und unsere Arbeitsweise vor. Dabei geben wir dir auch einen Einblick in die Themen und Projekte, mit denen wir uns befassen. Im Anschluss sind wir im besten Falle alle klüger und – sowohl du als auch wir – entscheiden, ob wir den nächsten Schritt gehen möchten.

Bei einem zweiten Termin arbeiten wir in einer größeren Gruppe gemeinsam mit dir an einer konkreten Aufgabenstellung, die typisch für unsere tägliche Arbeit ist. Je nachdem für welche Stelle du dich bei uns interessierst, kann das eine konzeptionelle Fragestellung, eine Situation in einem Projekt oder eine redaktionelle Blattkritik sein. So festigen wir unsere Eindrücke aus dem ersten Gespräch und du lernst gleichzeitig mehr Menschen kennen, mit denen du bei uns zusammenarbeiten würdest. Wenn wir danach überzeugt sind, dass du gut in unser Team passt, machen wir dir ein verbindliches Angebot. Und wenn du überzeugt bist, sagst du ja.
Bewerbungstipps
SCRIPT ist eine lernende Organisation: Wir entwickeln, verbessern und verändern permanent Prozesse, Methoden und Strukturen, um die besten Lösungen zu finden. Weil sich die Welt ändert, setzen wir uns ständig mit neuen Themen, Trends und Branchen auseinander. Das bietet Entwicklungschancen, stellt aber auch die spezielle Herausforderung an jeden, der bei uns und mit uns arbeitet. Lust am Lernen, am Gestalten und an der Zusammenarbeit sind deshalb die zentralen Voraussetzungen, um sich bei uns wohl zu fühlen.

Beginne deine Karriere bei Script Communications - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei