Suche in 17494 Jobs

Firmeninfo

Protiviti GmbH
Mainzer Landstraße 50
60325 Frankfurt am Main
Human Resource Management
Lisa Eichelmann
Tel.: +49 69 963 768 171
Fax: +49 69 247 067 54
Protiviti bei FacebookProtiviti bei TwitterProtiviti bei XingProtiviti bei YouTubeProtiviti bei Instagram

Bewerben bei Protiviti

Bewerbung bei Protiviti
Bewerbungsadresse(n)
Bewerbung(at)protiviti.de
Bewerbungswege
Absolventen aller Studienrichtungen sind bei uns willkommen. Auch als Quereinsteiger hast Du die Chance, uns beim Bewerbungsgespräch von Deinen Fähigkeiten und Deiner Kreativität zu überzeugen. Unser Team setzt sich aus Absolventen unterschiedlicher Fachrichtungen zusammen, die das vielfältige Spektrum unserer Kundenprojekte abdecken. In unseren Stellenanzeigen findest Du den Bereich, der sich für Deine Ausbildung und Interessen am Besten eignet.
Bewerbungsanforderung
Unsere Philosophie ist einfach: Wir stellen die besten Talente ein und schaffen Raum für persönliche und professionelle Weiterentwicklung. Unsere maßgeschneiderten Trainings, Mentoring- und Coaching Programme befähigen Dich, Deine Stärken zu entwickeln und Deine Kreativität einzusetzen. Damit bilden wir ein starkes Team für uns und für unsere Kunden und schaffen Resultate mit nachhaltiger Wirkung.

Die Protiviti „Diversity & Inclusion“ Strategie ist darauf ausgerichtet, eine internationale und vielfältige Belegschaft aufzubauen. Dafür wurden wir ausgezeichnet und in den 2018 Diversity Best Practices Inclusion Index aufgenommen.

Unser Team besteht aus talentierten und qualifizierten Menschen mit unterschiedlichen Kenntnissen und Erfahrungen. Durch die Verantwortung, die Du frühzeitig bei Protiviti übernimmst, streben wir an, dass Du nicht nur ein erstklassiger Experte, sondern auch ein erfolgreicher Mensch wirst, der seine Ziele im Leben und im Beruf erreicht.

In Deinem Arbeitsalltag begegnest Du Menschen unterschiedlicher Nationalitäten, Kulturen und Hierarchieebenen und bewältigst vielfältige Aufgabenstellungen für verschiedene Branchen und Unternehmen. Dieser ständige Mix aus neuen Herausforderungen bringt Abwechslung und stärkt sowohl Deine Persönlichkeit als auch Deine Herangehensweise.
Bewerbungstipps
Ein schneller und vor allem auch transparenter Bewerbungsprozess ist uns wichtig. Die durchschnittliche Durchlaufzeit für eine erfolgreiche Bewerbung beträgt drei bis sechs Wochen.

Du schickst uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Im positiven Fall vereinbaren wir ein erstes persönliches oder telefonisches Gespräch mit Dir, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Beeindrucke uns mit Deiner Motivation und Persönlichkeit, die ebenso entscheidend sind wie Deine akademische und berufliche Qualifikation.

Unsere Tipps für Dein Bewerbungsgespräch:
- Sei authentisch
- Bereite Dich auf das Gespräch vor
- Sei pünktlich​

Hast Du uns im Erstgespräch überzeugt, folgen weitere Interviews unter Einbindung von Spezialisten unterschiedlicher Bereiche von Protiviti und Mitgliedern des deutschen Management Teams. Die Anzahl der Gespräche und mögliche Fallstudien oder Business Case Aufgaben hängen sowohl von Deiner Einstiegsposition als auch von der jeweiligen fachlichen Ausrichtung ab.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Beginne deine Karriere bei Protiviti - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei