Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

nexadus GmbH
Wilhelm-Herbst-Straße 5
28359 Bremen
Personalverantwortlich bei nexadus
Human Resources
Ronja Kummrow-Hoffmann
Personalverantwortlich bei nexadus
Kristina Lange
Tel.: 0421 - 369346 - 51

nexadus bei Facebooknexadus bei Twitternexadus bei Xingnexadus bei YouTubenexadus bei Instagram

Bewerben bei nexadus

Bewerbung bei nexadus
Bewerbungsadresse(n)
nexadus GmbH
Wilhelm-Herbst-Straße 5
28359 Bremen
Bewerbungswege
Am besten und einfachsten bewirbst du dich über den „Bewerben“-Button auf unseren Online-Stellenanzeigen. So gelangst du direkt zu unserem Online-Bewerbungsformular und gehst sicher, dass deine Bewerbung schnell von dem richtigen Ansprechpartner geprüft wird.

Unser Auswahlverfahren:

Weil wir wissen wie lästig langes Warten im Bewerbungsprozess ist, verfolgen wir den Anspruch uns innerhalb von 7 Tagen nach Bewerbungseingang bei dir zurückzumelden! Gleich ob Zu- oder Absage, du erhältst in jedem Fall ein Feedback von uns.

Es kommt noch besser: Wenn du in die engere Auswahl kommst, laden wir dich gerne zu unserem nexaday ein. Nach der Teilnahme erhälst du ein direktes Feedback bei uns vor Ort. Damit ersparst du dir das nervenzerrende Warten nach dem Vorstellungsgespräch und erhälst statt den Standardfloskeln den tatsächlichen Grund für deine Zu- oder Absage.

Unser ganztägiges Assessment Center (nexaday) bietet die Möglichkeit uns gegenseitig Kennenzulernen. Veranstaltet wird der nexaday zwei bis dreimal im Monat an unserem Standort in Bremen. Anwesend sind Recruitingexperten und Fachverantwortliche von nexadus und 10 bis 15 Bewerber*innen für verschiedene Stellenausschreibungen.

Der nexaday gestaltet sich wie folgt:
- Vorstellung
- erste Gruppenaufgabe
- Fachtest
- Mittagspause zur freien Verfügung
- erstes Feedback
- zweite Gruppenaufgabe
- dritte Gruppenaufgabe
- Auswahl
Bewerbungsanforderung
Die Mühe eine Bewerbungsmappe in Papierform zu erstellen musst du dir nicht machen. Auch der Umwelt zu liebe sehen wir das nicht so gerne.

Auf ein Anschreiben oder Motivationsschreiben verzichten wir gerne. Stattdessen nehmen wir uns am nexaday einen Tag Zeit, um dich kennenzulernen. Gemeinsam bestimmen wir Perspektiven und Möglichkeiten für dich bei nexadus.
Bewerbungstipps
Beim Lebenslauf hilft es uns, wenn du nicht nur deine beruflichen Stationen aufzählst, sondern jeweils deine konkreten Tätigkeiten und Verantwortlichkeiten möglichst genau schilderst. Was waren deine Aufgaben und mit welchen Tools hast du gearbeitet?

Wenn du all diese Informationen bereits in deinem XING- oder LinkedIn-Profil ausführlich hinterlegt hast, sende uns gerne einfach den Link dafür.

Beginne deine Karriere bei nexadus - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei