Suche in 17431 Jobs

Bewerben bei GAROMA

Bewerbungsadresse(n)
GAROMA UG
Leutzenheldstraße 27
76327 Pfinztal
Bewerbungswege
1. Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Lebenslauf, Motivationsschreiben und aktuelle Noten zu, wir melden uns dann bei dir.
2. Unsere erste Kontaktaufnahme erfolgt in diesen Zeiten über ein Videotelefonat, in dem wir dich weiter kennenlernen möchten, dir aber auch mehr über uns erzählen, sowie Fragen beantworten.
3. Nach 1-2 Wochen würden wir uns noch einmal mit dir unterhalten, je nach Situation virtuell oder vor Ort, und schauen, ob es für beide Seiten passt.
4. Du bekommst deinen Praktikumsvertrag zugeschickt und musst uns noch ein paar Dokumente einreichen.
5. Beginn der Arbeit zum Einstellungsdatum.
Bewerbungsanforderung
Bitte schicke uns deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Motivationsschreiben, Lebenslauf und aktueller Notenübersicht zu.
Bewerbungstipps
Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Beginne deine Karriere bei GAROMA - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei