Suche in 18109 Jobs

Bewerben bei FTAPI

Unsere Mission ist es, Unternehmen in die digitale Zukunft zu begleiten – werde ein Teil davon!
Bewerbung bei FTAPI
Bewerbungsadresse(n)
FTAPI Software GmbH
Steinerstr. 15f
81369 München
Deutschland
Telefon: +49 (0)89 230 6954 0
Bewerbungswege
E-Mail
Bewerbungsanforderung
Auswahlverfahren

Wir lernen Dich sehr gerne in einem persönlichen Gespräch kennen. Neben Deinen fachlichen Qualifikationen, wollen wir Dich kennenlernen, was Dich antreibt, bewegt und welche Vorstellungen Du von Deinem neuen Arbeitgeber hast. Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!
Bewerbungstipps
Erwartungen an Bewerber

Wir suchen eigenständige, motivierte Mitarbeiter, die Verantwortung übernehmen, gerne im Team arbeiten und sich persönlich und fachlich weiterentwickeln möchten. Begeisterung für die Themen Digitalisierung und Technologien gehören zu unserem Arbeitsalltag.

Unser Rat an Bewerber

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und ein erstes Gespräch bei uns. Eine gute Vorbereitung ist Grundlage für unser Interview. Wir freuen uns auch auf Deine Fragen im Interview. Und eins ist uns besonders wichtig: Ehrlichkeit! Wir freuen uns zu erfahren was Dich motiviert bei uns zu arbeiten und welche Vorstellungen und Wünsche Du von uns als Arbeitgeber hast!

Beginne deine Karriere bei FTAPI - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei