Suche in 18109 Jobs

Bewerben bei econda

Bewerbungsadresse(n)
Am besten erreichst Du uns per E-Mail oder direkt über unsere Karriereseite.
Bewerbungswege
Am besten erreichst Du uns per E-Mail oder direkt über unsere Karriereseite.
Bewerbungstipps
Am wichtigsten ist uns, dass wir durch Deine Bewerbung einen Eindruck von Dir bekommen. Wer bist Du und was macht Dir Spaß, wie sehen Deine Ziele aus? Ein Anschreiben ist nicht zwingend notwendig, wir freuen uns aber darüber, etwas mehr über Deine Motivation zu erfahren.
In der Bewerbung kannst Du Dich gerne für das "Du" entscheiden.

Im Lebenslauf ist es am wichtigsten, dass wir auf einen Blick erkennen können, ob Du schon Berufserfahrung sammeln konntest. Falls ja, kannst Du gerne direkt auch in der Übersicht Aufgaben oder Projekte angeben, die Du bereits absolviert hast.
Gerade in der Informatik ist es interessant, inwiefern Du auch schon privat Verschiedenes ausprobiert hast. Gib uns gerne im Lebenslauf auch einen Hinweis dazu, wie diese Projekte aussahen.

Beginne deine Karriere bei econda - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei