Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Ceiton Technologies GmbH
Dittrichring 22
04109 Leipzig
Human Resources
Antonia Endrikat
Tel.: 0341-91358330

Ceiton bei FacebookCeiton bei TwitterCeiton bei XingCeiton bei YouTubeCeiton bei Instagram

Bewerben bei Ceiton

Bewerbung bei Ceiton
Bewerbungsadresse(n)
Dittrichring 22
04109 Leipzig
Bewerbungswege
Bewirb dich - am besten digital
Sende uns ein PDF (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen), nicht größer als 5MB.
Nenne uns deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.
Wenn du bereits Projekte realisiert hast, stelle uns diese gern vor.
Bewerbungstipps
Sei Du selbst, egal ob du ein schüchterner oder aufgeweckter Typ bist. Der Geschäftsführung kommt es auf die Persönlichkeit des Bewerbers an. Der bzw. die Neue sollte menschlich ins Team passen. Du solltest dich über das Unternehmen informiert haben, aber eher für dich selbst. Ein grundsätzliches Interesse an der Produktionsplanung für Film und Fernsehen ist wichtig. Das ist bei den meisten gegeben, die Medienbranche ist ja recht spannend. Wir fragen kein Informatik-Wissen ab und stellen weder heimtückische Fragen noch Mathe-Aufgaben. Behalte also dein Lieblingstier ruhig für dich. Deine bisherigen beruflichen Projekte oder die Masterarbeit kannst du uns gern präsentieren.

Beginne deine Karriere bei Ceiton - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei