Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Catella Engineering GmbH
Mühlstr. 21
71384 Weinstadt
Personalverantwortlich bei Catella Engineering
Geschäftsführung
Camillo Pietracatella
Personalverantwortlich bei Catella Engineering
Tobias Müllerleile
Tel.: +49 (0) 7151 / 945 98 16

Catella Engineering bei FacebookCatella Engineering bei TwitterCatella Engineering bei XingCatella Engineering bei YouTubeCatella Engineering bei Instagram

Bewerben bei Catella Engineering

Bewerbung bei Catella Engineering
Bewerbungsadresse(n)
Per Mail über den Menü-Button "Bewerben" oder an

Tobias Müllerleile
Mühlstr. 21
D – 71384 Weinstadt
Telefon: +49 7151 / 945 98 16
Mobil: +49 179 / 1456906
Bewerbungswege
Sie können uns Ihre Bewerbung gerne per email zusenden.
Eine schriftliche Bewerbung per Post ist nicht notwendig.
Bewerbungsanforderung
Du hast keine Lust ein langes Anschreiben zu verfassen?
Dein Lebenslauf ist Beweis genug für deine bisherigen Leistungen?

Dann lass uns doch einfach Deinen Lebenslauf zukommen und nutze die Zeit für das Anschreiben für sinnvollere Tätigkeiten.

Ganz nach dem Zitat von Dale Carnegie "Taten überreden eher als Worte" reicht uns aussagekräftiger Lebenslauf aus, in welchem Du uns von Deinen "Taten" berichtest.
Als kleines, familiäres Unternehmen ist uns neben den "Hard Keys" besonders wichtig, dass der Mitarbeiter als Person gut in unser Team passt. Aus diesem Grund ist uns das persönliche Gespräch sehr wichtig.

Solltest Du uns also mit Deinen Taten überzeugt haben werden wir Dich zu einem persönlichen Kennenlerngespräch einladen. In der Regel hörst Du nach spätestens zwei Wochen nach Eingang von Deinem Lebenslauf von uns.

Beginne deine Karriere bei Catella Engineering - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei