Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Baumeister Architekten
Knospstraße 4
70178 Stuttgart
Personal
Stefanie Jursch
Lisa Wohlfrom
Tel.: 0711460541226

Baumeister Architekten bei FacebookBaumeister Architekten bei TwitterBaumeister Architekten bei XingBaumeister Architekten bei YouTubeBaumeister Architekten bei Instagram

Bewerben bei Baumeister Architekten

Bewerbungsadresse(n)
Baumeister Architekten
Ansprechpartnerinnen: Stefanie Jursch und Lisa Wohlfrom
Knospstraße 4
70178 Stuttgart
Bewerbungswege
Als dynamisch wachendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach neuen Persönlichkeiten und Individualisten, die unser Team verstärken und mit denen wir gemeinsam aus Visionen Realität werden lassen.

Nutze die Gelegenheit und bewirb Dich initiativ oder auf eine unsere aktuellen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese als zusammengefasste PDF-Datei per E-Mail- Für weitere Informationen und Auskünfte kannst Du Dich gerne an unsere zuständigen Ansprechpartnerinnen Stefanie Jursch und Lisa Wohlfrom wenden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Bewerbungsanforderung
Zu einer aussagekräftigen Bewerbung gehören für uns ein individuelles Anschreiben und ein klar strukturierter Lebenslauf. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Du uns erste Arbeitsproben und/oder Arbeitszeugnisse anhängst. So bekommen wir ein noch besseres Bild von Dir.
Bewerbungstipps
Sei authentisch - wir möchten schließlich Dich als Person kennenlernen und nicht nur Deinen Lebenslauf. Erzähl uns etwas über Dich, Dein Leben, die Hintergründe Deiner getroffenen Entscheidungen in Deinem Leben und Deine Motivation für Deine Bewerbung. Überrasche uns mit Deiner Bewerbung - wir freuen uns auf Dich!

Beginne deine Karriere bei Baumeister Architekten - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei