Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

21TORR GmbH
Heinestr. 72
72762 Reutlingen
Personal
Frau Regine Meissner
Tel.: 07121 / 348 -234

21TORR bei Facebook21TORR bei Twitter21TORR bei Xing21TORR bei YouTube21TORR bei Instagram

Bewerben bei 21TORR

21TORR. Drive. Since Digital.
Bewerbung bei 21TORR
Bewerbungsadresse(n)
21TORR GmbH
Heinestr.72
72762 Reutlingen
Bewerbungswege
Per Mail.
Bewerbungsanforderung
Wir freuen uns über vollständige Bewerbungen: Anschreiben, Lebenslauf und relevante Anlagen.
Bei Bewerbungen für ein Praktikum bitte die genaue Praktikumsdauer angeben (nicht nur WS/SS).
Bei Bewerbungen für die Bereiche Concept Development und Design bitte Referenzprojekte mitschicken.
Bei Bewerbungen für den Bereich Development bitte gerne auch Referenzprojekte und/oder eine Info zu den bisher erworbenen Programmkenntnissen, gerne auch mit einer kleinen Selbsteinschätzung.
Bewerbungstipps
Wir prüfen jede Bewerbung sehr gründlich (HR und Fachbereich), dabei schauen wir auch, sollte im gewünschten Bereich nichts frei sein, ob eventuell eine ähnliche Stelle in Betracht kommt. Es hilft uns sehr, wenn wir über die Motivation, Interessen und Stärken eines Bewerbers Informationen im Anschreiben bekommen.

Beginne deine Karriere bei 21TORR - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei