Suche in 10000 Jobs

Firmeninfo

EOS GmbH Electro Optical Systems
Robert-Stirling-Ring 1
82152 Krailling
Human Resources
Frau Julia Hof
Tel.: 089 / 893 36 -1545
Fax: 089 / 893 36 -2258
EOS bei FacebookEOS bei TwitterEOS bei XingEOS bei YouTubeEOS bei Instagram

Einstiegsgehalt / Vergütung bei EOS

bringing innovation to industry
Einstiegsgehalt bei EOS
Einstiegsgehalt Absolventen (Bachelor)
Euro 0 - 0
Einstiegsgehalt Absolventen (Master)
Euro 0 - 0
Einstiegsgehalt Trainee
keine Angabe
Vergütung Praktikum
keine Angabe
Vergütung Abschlussarbeit
keine Angabe
Vergütung Werkstudent
keine Angabe
Benefits
Neben der kostenlosen Bereitstellung von Kaffee, Kaltgetränken und Obst bieten wir dir als Student bei EOS viele weitere Benefits, wie z.B.

* Bei uns übernimmst Du bereits als Student verantwortungsvolle Aufgaben. Bring Deine Ideen ein und gestalte im Team mit unseren Experten die Zukunft des industriellen 3D-Drucks.

* Begeisterung für unsere Technologie, das Flair eines internationalen Familienunternehmens, eine gelebte Wertekultur und kurze Entscheidungswege – das sind ein paar Dinge, die Deinen Alltag bei uns prägen werden.

* Bei EOS erwarten Dich eine attraktive Vergütung sowie ein Fahrtkostenzuschuss für das Praktikum.

* Gemeinsame Studenten-Events sorgen dafür, dass Du auch abteilungsübergreifend Kontakte knüpfen kannst.

* Unser Betriebsrestaurant bietet abwechslungsreiche, gesunde und leckere Gerichte sowie ein schönes Ambiente.

* Unser Hauptstandort befindet sich in der Kraillinger Innovations Meile KIM in Krailling bei München. Vom Münchner Stadtzentrum erreichst Du uns öffentlich gut mit der S6 bis Planegg. Von dort bringt Dich der Bus 906 bis kurz vor die Eingangstür.
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei