Absolvent Master im Bereich Chemie in NRW

Chemie
Datum Job: Absolvent (Master)
15.03.2021
Als Team unterstützen wir Unternehmen mit maßgeschneidertem Wissen, Expertise und Technologien. Wir recherchieren, strukturieren und analysieren Informationen, damit unsere Kunden erfolgreich im Markt agieren.
28.03.2021
CALEO ist eine Unternehmensberatung, die sich auf die Bereiche Konzernabschluss, Planung, Business Intelligence und Berichterstattung spezialisiert hat. Wir sind immer auf der Suche nach Talenten, die sich mit Begeisterung bei Caleo einbringen.
Caleo Consulting GmbH
Gräfelfing
BWL, Biologie, Chemie, Informatik, Informationssysteme und Datenbanken, Ingenieurwesen, Mathematik, Mathematik, Physik, Physik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaft
28.03.2021
Caleo Consulting GmbH
Gräfelfing
01.04.2021
Angewandte Forschung findest Du spannend, aber auch die Wirtschaft hat Dein Interesse gepackt? Am liebsten möchtest Du Dein Wissen aus beiden Bereichen kombinieren? Dann unterstütze uns mit Deiner einzigartigen Expertise als Werkstudent / Praktikant

Kennzahlen zu Master-Absolventen in NRW

NRW mit 67.800 Einwohnern ist mit den Sehenswürdigkeiten Kölner Dom, Aachener Dom, Rheinturm, Phantasialand, Zeche Zollverein nicht nur ein attraktiver Wohnort, sondern auch Unternehmenshauptsitz von Deutsche Post, Bundeswehr, REWE, Deutsche Telekom, thyssenkrupp AG, BAYER, Metro
In NRW findest du nicht nur für den Einstieg als Master-Absolvent zahlreiche Unternehmen der Branche Konsumgüterindustrie, IT-Branche, Dienstleistungsbranche, Handel, Elektroindustrie , sondern auch die Hochschulen 160.300 , die die Karriereperspektive deines Studiengangs näher beleuchten und dir Tipps für den Berufseinstieg geben.
Für 71,63 der Master-Jobs bei Berufsstart, wird ein Studium mit den Fachrichtungen BWL, Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Kommunikationswissenschaft, Volkswirtschaft vorausgesetzt. Wir haben für deine Job-Suche 10 passende Anzeigen gefunden, wenn du als Absolvent in NRW durchstarten möchtest.

Firmenportraits in NRW

Karrierechancen bei HBPO
Karrierechancen bei FLEX
Karrierechancen bei Vodafone
Karrierechancen bei MWTEST

Karriere mit dem Studiengang Chemie

Wenn du noch auf der Suche nach dem richtigen Unternehmen für deinen Einstieg im Bereich Chemie bist, findest du in der Rubrik chemischen Industrie spannende Unternehmen mit Kontaktdaten. Für deine Auswahl an interessanten Unternehmen kannst du sofort deine persönliche Bewerbung unter Bewerbung verfassen. So einfach kann dein erster Karriereschritt mit dem Studiengang Chemie sein. Der Fachbereich Chemie bietet dir nach dem Studium viele unterschiedliche Karrierewege an. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Branchen versprechen spannende Einstiegsmöglichkeiten mit der Fachrichtung Chemie. Informiere dich ausführlich über die Perspektiven des Studiengangs Chemie und lese Erfahrungsberichte von Absolventen und Studenten. Deutschlands beste Unis für den Studiengang Naturwissenschaften Schwerpunkt Chemie sind RWTH Aachen, TU und HU Berlin, LMU München und Universität Frankfurt am Main.

Jobmessen in NRW

17.04.2021
jobmesse Bielefeld
16. jobmesse bielefeld
Bielefeld
BWL, Informatik, Ingenieurwesen, Jura, Medizin, Naturwissenschaft, Soziales und Gesundheit, sonstiges
Logo von 16. jobmesse bielefeld
Wähle aus einer Vielzahl von Jobangeboten in NRW einen Job für deinen Einstieg als Bachelor-Absolvent aus. Steigere deine Chancen auf dem deutschen und internationalen Arbeitsmarkt und starte einen Job im Ausland. Erfahre im Absolventenguide was du bei deiner Bewerbung beachten musst. Das Einstiegsgehaltfür Master-Absolventen kann je nach Fachrichtung, Stadt und Unternehmensgröße variieren. Mit Erfahrungsberichten von Bachelor-Absolventen und Interviews von Personalverantwortlichen aus Unternehmen in der Chemie unterschiedlichster Größen, kannst du nicht nur Tipps zur richtigen Bewerbung und zu gewünschten Anforderungen lesen sondern auch das für dich passende Unternehmen finden. Besuche eine Jobmesse, um Unternehmen in NRW zu treffen, die für Bachelor-Absolventen den Traumjob anbieten. Die aktuellen Termine zu Recruiting-Events findest du in unserer Rubrik auf Berufsstart. Bist du dir mit deiner Bewerbung oder deinem Lebenslauf noch unsicher? Besuche eines unserer vielen Bewerbungsseminare, um dich für deinen Job als Bachelor-Absolvent richtig zu bewerben.

Viel Erfolg als Master-Absolvent in der Chemie in NRW