Suche in 15074 Jobs

Firmeninfo

SRH Holding
Bonhoefferstraße 1
69123 Heidelberg
Personalmarketing und -projekte
Frau Stephanie Krüger
Tel.: 06221 / 8223 -168

SRH bei FacebookSRH bei TwitterSRH bei XingSRH bei YouTubeSRH bei Twitter

Einstiegsgehalt / Vergütung bei SRH

Einstiegsgehalt bei SRH
Einstiegsgehalt Absolventen (Bachelor)
keine Angabe
Einstiegsgehalt Absolventen (Master)
keine Angabe
Einstiegsgehalt Trainee
Euro 36000 - 36000
Vergütung Praktikum
keine Angabe
Vergütung Abschlussarbeit
keine Angabe
Vergütung Werkstudent
keine Angabe
Benefits
Die Beteiligung unserer Mitarbeiter am Unternehmenserfolg ist Kernpunkt unserer Philosophie. Diese wenden wir in den Tarifverträgen mit den Gewerkschaften ver.di, Marburger Bund und GEW in unseren Unternehmen an. Attraktive Entgeltsysteme sind uns wichtig, aber auch andere Gesichtspunkte finden in den Tarifverträgen Berücksichtigung. So haben wir den branchenweit einzigartigen Qualifizierungstarifvertrag für Ärzte mit dem Marburger Bund sowie erstmalig einen Entlastungstarifvertrag in der Pflege mit ver.di für das SRH Klinikum Karlsbad-Langensteinbach abgeschlossen.
Praktika werden im Rahmen der fair company Richtlinien vergütet, für Abschlussarbeiten werden in der Regel Aufwandsentschädigungen gezahlt und Werkstudenten werden wiederum je nach Tätigkeit / Branche / Tochterunternehmen vergütet.
Für Sonderzahlungen zu Geburtstagen, Jubiläen oder bei Schichtdienst für das „Einspringen aus dem Frei“ bieten wir unseren Mitarbeitern die TicketPlus® Card an – eine wiederaufladbare Gutscheinkarte, die zum Tanken, Shoppen, Essen gehen oder zur Freizeitgestaltung verwendet werden kann.
Neben SRH-eigenen Angeboten stellen in einem Online-Portal namhafte Anbieter ihre Produkte und Dienstleistungen zu Sonderkonditionen zur Verfügung. So kommen unsere Mitarbeiter in den Genuss deutlicher Nachlässe und exklusiver Leistungen.
Die Arbeitszeiten bei uns variieren je nach Unternehmen und Tätigkeit. Unsere Mitarbeiter können durch den Einsatz von Teilzeit- und optimierten Arbeitszeitmodellen Privatleben und Beruf unter einen Hut bringen. Unterstützung bei der Unterbringung in betriebsnahen Kindergärten sowie Ferienprogramme, im Notfall mal das Eltern-Kind-Büro nutzen oder einen Home-Office Tag zu machen, sind Möglichkeiten für unsere arbeitenden Eltern.
Aber auch Auszeiten in Form von Sabbaticals oder um Angehörige zu pflegen, sind bei uns möglich. Entweder durch unentgeltliche Freistellungen oder durch Wertkonten über die man „ansparen“ kann, um sich freistellen zu lassen.
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei