Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

nosfair digital solutions GmbH
Westerwischer Str. 76
27321 Thedinghausen
Personalverantwortlich bei nosfair
Assistenz der Geschäftsführung
Angelika Bodemer
Tel.: +4942049993080

nosfair bei Facebooknosfair bei Twitternosfair bei Xingnosfair bei YouTubenosfair bei Instagram

Einstiegsgehalt / Vergütung bei nosfair

Digitale Effizienz - fair, nachhaltig, effizient
Einstiegsgehalt bei nosfair
Einstiegsgehalt Absolventen (Bachelor)
keine Angabe
Einstiegsgehalt Absolventen (Master)
keine Angabe
Einstiegsgehalt Trainee
keine Angabe
Vergütung Praktikum
keine Angabe
Vergütung Abschlussarbeit
keine Angabe
Vergütung Werkstudent
keine Angabe
Benefits
Dein persönlicher Alltag bei uns ist vielseitig.

Wir fordern dich, wir fördern dich, wir lachen miteinander und feiern die Erfolge gemeinsam.

Wir vertrauen auf selbständiges, fokussiertes Arbeiten ebenso wie auf ein wertschätzendes und kooperatives Miteinander.

Wir sind erfolgreich, weil die Entscheidungswerge kurz sind und wir abteilungsübergreifend Hand-in-Hand arbeiten.

Wir lassen dir Raum für konzentriertes Arbeiten durch eine strukturierte Ressourcen- und Projektplanung.

Du hast deinen eigenen Platz bei uns im frisch renovierten Office. Mitten im Grünen und im Speckgürtel Bremens.

Individuelle Arbeitszeitmodelle warten auf dich- Arbeit und Leben sollen im Einklang sein.

Getränke sind bei uns natürlich gratis. Wasser und Kaffee aus dem Vollautomaten stehen dir zur Verfügung.

Möglichkeiten zur Mitwirkung an unterschiedlichen Hofprojekten gibt es genug. Hast du Lust darauf? Dann probiere es aus. Ist sowas nicht dein Ding? Auch gut. Deine Hauptaufgabe bleibt die IT.
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei