Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Infomotion GmbH
Westhafenplatz 1
60327 Frankfurt
HR
Anne-Lena Matthes
Svjetlana Grajic
Tel.: 06969 566083000

INFOMOTION bei FacebookINFOMOTION bei TwitterINFOMOTION bei XingINFOMOTION bei YouTubeINFOMOTION bei Instagram

Erfahrungsberichte von INFOMOTION

Erfahrungsberichte von INFOMOTION

Traineeprogramm

von Jona Oetzmann
Jonas Oetzmann hat nach seinem BWL Studium in Münster die sechsmonatige Traineeausbildung bei INFOMOTION mit dem Schwerpunkt Analytics absolviert. Jetzt ist er Consultant und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit dem Themenfeld Planung.

Praktikum bei INFOMOTION

von Marco Golze
Marco Goltze ist vor zwie Jahren im Rahmen eines 6-monatigen Praktikums zu INFOMOTION gekommen. Er beschäftigte sich im Bereich Business Intelligence vor allem mit der Visualisierung von Daten und konnte in seinem Praktikum neue Themen und Technologien kennenlernen. Im Anschluss an sein Praktikum ist er als Werkstudent bei INFOMOTION geblieben. Marco stieg nach seinem Studium als Consultant bei INFOMOTION ein.

Entdecke INFOMOTION für Dich!

von Anne-Lena Matthes
Anne-Lena Matthes absolvierte in ihrem Bachelorstudium der Erziehungswissenschaften und Wirtschaftswissenschaften ein 4-monatigen Praktikum bei INFOMOTION. Ihr Ziel war praktische Erfahrungen in Bereich Human Ressources zu sammeln. Ab Januar 2021 arbeitet sie als Expert HR bei INFOMOTION.

INFOMOTION unterstützt Dich!

von Erik Damm
Erik Damm befindet sich aktuell im Masterstudium der Wirtschaftsinformatik und ist im Juni 2019 im Rahmen eines 3-monatigen Praktikums zu INFOMOTION gekommen. Im Anschluss an sein Praktikum absolvierte er seine Bachelorthesis (im Herbst 2019), die sich mit der Konzeption und Implementierung eines Data Lakes im medizinischen Kontext beschäftigte. Während des weiterführenden Studiums ist er als Werkstudent bei INFOMOTION geblieben.

Beginne deine Karriere bei INFOMOTION - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei