Suche in 14977 Jobs

Firmeninfo

EOS GmbH Electro Optical Systems
Robert-Stirling-Ring 1
82152 Krailling
Human Resources
Frau Julia Hof
Tel.: 089 / 893 36 -1545
Fax: 089 / 893 36 -2258
EOS bei FacebookEOS bei TwitterEOS bei XingEOS bei YouTubeEOS bei Twitter

Erfahrungsbericht - "Maria, Werkstudentin im Labor"

bringing innovation to industry
Erfahrungsbericht mit Maria von EOS
Maria, Werkstudentin im Labor
Werkstudententätigkeit im Labor
„Das Arbeitsklima bei EOS ist der Hammer. Jeder ist mit jedem per ‚Du‘ und man wird schnell ins Team integriert. Auch wird der Austausch unter den Studenten gefördert. Dadurch erhalte ich verschiedene Sichtweisen in den industriellen 3D-Druck. In meiner Tätigkeit überprüfe ich mit unterschiedlichen Messmethoden unsere Metall- und Polymer-Materialien. Die Messmethoden habe ich bei EOS beigebracht bekommen und finde sie eine optimale Ergänzung zu meinem Theoriewissen aus der Uni. Darüber hinaus erfahre ich viel über die Eigenschaften und die Anforderungen, die es derzeit seitens der Kunden gibt. Außerdem spricht für EOS die faire Bezahlung, die flexiblen Arbeitszeiten und die unterschiedlichen Möglichkeiten für eine Studententätigkeit.“

Autor / Werdegang
Maria

Master in Chemische Technik, Hochschule München

Beginne deine Karriere bei EOS - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei