Suche in 18109 Jobs
Content Banner

Sekundäre Faktoren

Freizeitangebote

Wie auch im Vorjahr wird das Freizeitangebot eines Unternehmens als unwichtigste Eigenschaft bewertet und landet für gut 24% aller Befragten in der »Unwichtig«-Sparte. Nur etwa knapp 16% finden ein Angebot an diversen Freizeitbeschäftigungen vom Arbeitgeber attraktiv. Damit sinkt
die Attraktivität zu 2020 um immerhin 5%. Knapp 44% der Befragten nehmen hier eine neutrale Position ein.
AngabeNennungenProzent
Wichtig65315,85%
Neutral179243,51%
Unwichtig101024,52%
nicht benannt66416,12%
Anzahl von Nennungen: 4119
Bewerbungstrenner

Weibliche Teilnehmer

Die weiblichen Teilnehmer der Studie sehen diese Sparte als immerhin 4% wichtiger an. Auch im neutralen Feld sind es 3% mehr. Unwichtig ist es mit gut 24% gleich vielen weiblichen Teilnehmern zur Gesamtstudie. Hier haben dafür weniger keine Angaben gemacht.
AngabeNennungenProzent
Wichtig37619,18%
Neutral92146,99%
Unwichtig47524,23%
nicht benannt1889,59%
Anzahl von Nennungen: 1960
Bewerbungstrenner

Männliche Teilnehmer

Die männlichen Teilnehmer der Studie haben eine ähnliche Einstellung wie die Gesamtauswertung. Hier sehen 3% mehr dieses Thema als unwichtig an. Somit scheint das Freizeitangebot für alle Teilnehmer auch in der Studie 2021 ein geringes Interesse zu verkörpern.
AngabeNennungenProzent
Wichtig25713,52%
Neutral82243,24%
Unwichtig51527,09%
nicht benannt30716,15%
Anzahl von Nennungen: 1901
Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei