Abschlussarbeit im Bereich Biologie

Datum Job: Abschlussarbeiten
13.04.2021
Wir suchen ab sofort einen Studenten (m/w/d) zur Anfertigung einer Masterarbeit zum Phagen Display auf Zellen. Für ein Projekt in unserem Unternehmen sollen Lösungen für die Selektion auf Zellen und damit verbundenen Methoden entwickelt werden.
Navigo Proteins GmbH
Halle
Biochemie, Biologie
13.04.2021
Navigo Proteins GmbH
Halle
Biochemie, Biologie
12.04.2021
DAS FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR MIKROTECHNIK UND MIKROSYSTEME IMM IN MAINZ VERGIBT AB SOFORT FÜR EINE MINDESTDAUER VON 6 MONATEN PRAKTIKA / MASTERARBEITEN IM THEMENGEBIET »BIOANALYTIK FÜR INDUSTRIELLE MEDIEN: VOR-ORT-NACHWEIS VON MIKROORGANISMEN«

Datum Job: Abschlussarbeiten

Erfahrungsberichte Fachbereich: Biologie

Wenn du noch auf der Suche nach dem richtigen Unternehmen für deinen Einstieg im Bereich Biologie bist, findest du in der Rubrik Chemieindustrie spannende Unternehmen mit Kontaktdaten. Du hast eine Auswahl an interessanten Unternehmen gefunden? Dann erstelle jetzt deine Bewerbung - der erste Schritt in deine Karriere mit dem Studiengang Biologie. Der Fachbereich Biologie bietet dir nach dem Studium viele unterschiedliche Karrierewege an. Eine Vielzahl von unterschiedlichen Branchen versprechen spannende Einstiegsmöglichkeiten mit der Fachrichtung Biologie. Insgesamt umfaßt der Studiengang Biologie rund 53.000 Studenten, informiere dich daher ausführlich über die Perspektiven des Studiengangs Biologie und lese Erfahrungsberichte von Absolventen und Studenten. Deutschlands beste Unis für den Studiengang Naturwissenschaften Schwerpunkt Biologie sind RWTH Aachen, TU und HU Berlin, LMU München und Universität Frankfurt am Main.

Bist du auf der Suche nach Praktika in verschiedenen Fachbereichen oder Branchen, dann könnte dich diese Seite mit alle Praktika interessieren. Für eine Masterarbeit empfehlen wir dir, auf unserer Seite mit allen Masterarbeiten dich umzuschauen.

Jobmessen Fachbereich: Biologie

17.04.2021
jobmesse Bielefeld
16. jobmesse bielefeld
Bielefeld
BWL, Informatik, Ingenieurwesen, Jura, Medizin, Naturwissenschaft, Soziales und Gesundheit, sonstiges
Logo von 16. jobmesse bielefeld

Online-Jobmessen

29.04.2021
virtual jobvector career day
Informatik, Ingenieurwesen, Medizin, Naturwissenschaft
Logo von virtual jobvector career day
27.05.2021
TUCconnect digital
Kategorie: Online-Jobmesse
BWL, Informatik, Ingenieurwesen, Naturwissenschaft, Soziales und Gesundheit, sonstiges
Logo von TUCconnect digital
08.06.2021
Stellenwerk
virtuelle stellenwerk-Jobmesse
Logo von virtuelle stellenwerk-Jobmesse

Die Abschlussarbeiten-Börse von Berufsstart

Finde auf Berufsstart - der Abschlussarbeiten-Börse für Studenten - spannende Jobs für deine Abschlussarbeit . Mit spannenden und ehrlichen Interviews von Unternehmen in der Biologie und Erfahrungsberichten von Studenten unterstützen wir dich mit wertvollen Tipps bei der Wahl des Unternehmens für deine Abschlussarbeit. Bist du dir mit deiner Bewerbung oder deinem Lebenslauf noch unsicher? Besuche eines unserer vielen Bewerbungsseminare, um dich für eine Abschlussarbeit richtig zu bewerben. Wähle aus einer Vielzahl von Jobs für Abschlussarbeiten deine Abschlussarbeit in unserer Jobbörse aus. Der gesetzliche Mindestlohn von 8,84 Euro gilt nicht für Abschlussarbeiten. Viele Unternehmen zahlen aber eine ähnliche Vergütung für das Verfassen einer Abschlussarbeit. Steigere deine Chancen auf dem deutschen und internationalen Arbeitsmarkt und schreibe deine Abschlussarbeit im Ausland. Erfahre im Job - Guide was du bei deiner Bewerbung beachten musst. Besuche eine Jobmesse, um Unternehmen zu treffen, die eine Abschlussarbeit / Diplomarbeit für deinen Bereich anbieten. Die aktuellen Termine zu Recruiting-Events findest du in unserer Rubrik auf Berufsstart.

Viel Erfolg für deine Abschlussarbeit in der Biologie