Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Dr. A. Safaric Consulting GmbH
Alteburger Str. 371
50968 Köln
Personalverantwortlich bei Safaric Consulting
Consulting
Mathis Ernst
Tel.: 015114602831

Safaric Consulting bei FacebookSafaric Consulting bei TwitterSafaric Consulting bei XingSafaric Consulting bei YouTubeSafaric Consulting bei Instagram

Karriere bei Safaric Consulting

Showroom von Safaric Consulting
Strategie- & Managementberatung mit Start-up Mentalität.
Die Dr. A. Safaric Consulting GmbH ist eine Strategie- & Managementberatung für Handel, Konsumgüter und Digitalisierung. Zu den Kunden von Safaric Consulting zählen führende Handels- und Konsumgüterunternehmen.

Wir sehen uns als Partner unserer Kunden, der zukunftsweisende Transformationsvorhaben ergebnisorientiert zum Erfolg führt. Unsere Projekte umfassen strategische Digitalisierungsinitiativen unter Nutzung von Advanced Analytics und KI, komplexe Reorganisationen in den Bereichen Omni-Channel, Einkauf, Category Management, Vertrieb und IT sowie das Management von Großprojekten mit Budgets von über 100 Mio. €.

Als junge, inhabergeführte Unternehmensberatung kombinieren wir professionelle Beratung mit Start-up Mentalität. Wir verstehen uns als ein Team, das nicht nur miteinander, sondern füreinander arbeitet. Daher bieten wir ambitionierten Teamplayern ein attraktives Umfeld, um sich weiterzuentwickeln.
Produkte
Beratung zu innovativen Projekten rund um die digitale Transformation im Handel und der Konsumgüterindustrie.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: 5
Trainees: 0
Praktikanten: 10
Abschlussarbeiten: 1
Werkstudenten: 2
Duale Studenten: 0
Einstiegsbereiche
Im Studium, könnt ihr bei uns Praktika (ab 3 Monate absolvieren), in denen Ihr auf den Projekten mitarbeitet und die Arbeit eines Berater kennen lernt.

Mit abgeschlossenem Bachelor Studium steigt ihr typischerweise als Junior Consultant ein.

Mit abgeschlossenem Master Studium oder Promoviert aber ohne Handelsbezug / signifikante Beratungserfahrung als Consultant.

Mit signifikanter Erfahrung im Handel / in der Beratung könnt Ihr bei uns auch direkt als Senior Consultant einsteigen.
Gesuchte Fachrichtungen
- Betriebswirtschaftslehre
- Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftsingenieurwesen
- Naturwissenschaften
- Psychologie
- Alle mit wirtschaftlichem Interesse

Beginne deine Karriere bei Safaric Consulting - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei