Suche in 30586 Angeboten

Firmeninfo

INTERNETONE AG
Hansaring 61
50670 Köln
Personalverantwortlich bei INTERNETONE
Human Resources
Frau Claudia Dederichs
Tel.: 0221 / 677 898 30

INTERNETONE bei FacebookINTERNETONE bei TwitterINTERNETONE bei XingINTERNETONE bei YouTubeINTERNETONE bei Twitter

Firmengeschichte von INTERNETONE

Wir wissen, wir können, wir machen
Firmengeschichte von INTERNETONE
INTERNETONE AG - Unternehmensvorstellung
Wer wir sind
2009 wurde die INTERNETONE AG gegründet mit dem Willen Kunden mehr anzubieten im Marketing als Branding-Maßnahmen, von denen nachher nicht klar ist, ob sie überhaupt etwas gebracht haben für den Kunden und wenn ja, was. Daher wurde von Anfang an der Fokus auf Performance-Marketing gelegt. Die Kunden waren begeistert. Endlich konnte anhand von harten Zahlen belegt werden, welche Maßnahme wirkte und wo und wie sie ihren Erfolg kalkulierbar steuern konnten. Aufgrund dieser Erfolge baten immer mehr Kunden auch um weitere Dienstleistungen, um ihr Online-Produkt erfolgreich zu machen. Das Portfolio der INTERNETONE AG wuchs und somit natürlich auch das Unternehmen. Heute bieten wir unseren Kunden das gesamte Spektrum an Dienstleistungen an, um ein Online-Produkt auf den Markt zu bringen und natürlich auch dort erfolgreich zu halten.
Vision und Werte
Für uns steht die Erfolgsmaximierung unserer Kunden im Zentrum aller Entscheidungen, die wir treffen. Performanceorientiert nennen wir es inhouse. Wir erzielen größere Erfolge als Mitbewerber auf effizienteren Wegen. Herausragende Erfolge sind nur durch herausragende Mitarbeiter möglich. Wir wissen, dass unsere wertvollste Ressource unser Team aus Fachexperten ist. Daher leben wir einen offenen und fördernden Umgang untereinander. Wir haben den Mut neue Wege zu beschreiten und Veränderungen voranzutreiben, aber genauso Bewährtes zu erhalten. Für uns ist klar: Wir wissen, wir können, wir machen!

Soziales Engagement
Ethisches Handeln und soziale Verantwortung sind für uns kein Lippenbekenntnis sondern unser täglich gelebter Anspruch. Die INTERNETONE AG fühlt sich gemeinnützigen Organisationen verpflichtet und unterstützt derartige Projekte gerne mit Spenden. Besonders am Herzen liegen uns die deutsche Stiftung steps for children, die von Aids betroffenen Kindern und Jugendlichen in Namibia Hilfe anbietet, wo es nötig ist sowie die Kölner Kinder- und Jugendhilfe himmel & ääd, die Kindern aus Köln einen Mittagstisch und Hausaufgabenbetreuung anbietet, sowie die Initiative DevCamp4Kids, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Kindern IT-Wissen in jungen Jahren zu vermitteln, indem sie den Kindern den Traum ermöglichen das erste Mal einen eigenen Roboter zu programmieren. Daneben fördern wir auch die DKMS im Club der 1000.









Beginne deine Karriere bei INTERNETONE - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei