Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Gesundheit Nord gGmbH Klinikverbund Bremen
Kurfürstenallee 130
28211 Bremen
Personalmarketing und Recruiting
Margret Witte
Lucas Knöner
Melanie Walter
Tel.: 0421 497-81655

Geno bei FacebookGeno bei TwitterGeno bei XingGeno bei YouTubeGeno bei Instagram

Karriere bei Geno

Vier große Krankenhäuser, mehr als 8.000 Beschäftigte und zahlreiche hochspezialisierte Angebote
Die Gesundheit Nord gGmbH ist einer der größten kommunalen Klinikkonzerne Deutschlands mit 270.000 PatientInnen im Jahr und drittgrößter Arbeitgeber im Bundesland Bremen.
Der Verbund bildet jährlich knapp 1000 junge Menschen in der verbundeigenen Bildungsakademie aus: als Pflegekräfte, Medizinische Fachangestellte, Operations- und Anästhesietechnische AsisstentInnen, Kaufleute im Gesundheitswesen. Und wir sind Lehrkrankenhäuser der Universitäten Göttingen und Hamburg.
Produkte
Wir versorgen die buten-un-binnen-Bremerinnen und Bremer: Von Geburt an bis zum Ende sind wir die Medizinexperten für Gesundheit - auch für deine. Jedes unserer vier Kliniken hat medizinische Schwerpunkte und alle gemeinsam sorgen wir für eine Rund-um-Basis-Versorgung. Rund um die Uhr, an allen Tagen der Woche, das ganze Jahr.
Das Klinikum Bremen-Mitte garantiert im Notfall die umfassende Versorgung in Bremens größter Notaufnahme. Hier sind auch beinahe alle medizinischen Fachgebiete angesiedelt, die es gibt. Wo immer man ankommt: Es ist immer die richtige Adresse für deine Gesundheit.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Wir suchen ÄrztInnen und Pflegekräfte, klar. Aber längst nicht nur: Bei uns sorgen auch Werkstudierende, Trainees, PraktikantInnen und viele andere Menschen für frischen Wind. Der tut uns richtig gut, denn die Krankenhausszene ist im Wandel. Immer mehr PatientInnen werden ambulant oder teilstationär versorgt und verbringen die Nächte zuhause in ihren eigenen vier Wänden. Und immer spezialisiertere Angebote in der Medizin fordern immer individuellere Lösungen und Herangehensweisen.

Junge Menschen fühlen sich wohl bei uns, denn die Themenbreite und die Herausforderungen sorgen für Dynamik - in jedem Bereich unseres Konzerns.
Gesuchte Fachrichtungen
Wir sind auf Gesundheit ausgerichtet, klar. Aber Medizin funktioniert nur interdisziplinär und multiprofessionell. Deswegen sind bei uns auch IT-ler, Logistikerinnen und Leute für die Nachtwache willkommen. Und für alle anderen finden wir auch die richtige Stelle - bestimmt!
Tochterunternehmen
Unsere Töchter sind die Gesundheit Nord Dienstleistungen (GND), das Rehazentrum Bremen und die Ambulanz Bremen.

Beginne deine Karriere bei Geno - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei