Suche in 30520 Angeboten

Firmeninfo

D.I.E. Firmenhistoriker GmbH
Galgenbergstr. 8
73431 Aalen
Personalverantwortlich bei Firmenhistoriker
Geschäftsleitung
Herr Harald Binder M.A.
Tel.: 07021 / 483 334

Firmenhistoriker bei FacebookFirmenhistoriker bei TwitterFirmenhistoriker bei XingFirmenhistoriker bei YouTubeFirmenhistoriker bei Twitter

Karriere bei Firmenhistoriker

Zukunft braucht Herkunft
Showroom von Firmenhistoriker
D.I.E. Firmenhistoriker GmbH - Agentur für History Marketing
Wir gehen für Sie auf Spurensuche - und das schon seit 2001, dem Jahr, in dem sich Dr. Rainer Lächele als freier Historiker selbstständig machte. Die ersten Kunden waren öffentliche Versorger, Altenhilfeunternehmen und klassische schwäbische Mittelständler. Im Jahr 2004 kam Harald Binder M.A. hinzu und brachte seine Software ArchivFenster und eine stattliche Exponatesammlung ein. Schon bald vertrauten außerdem Genossenschaftsbanken und Sparkassen den Firmenhistorikern ihre kostbaren Archive an. Auch Verbände und Kommunen interessierten sich in den vergangenen Jahren zunehmend für die Dienstleistungen einer Geschichtsagentur.

Mittlerweile gehört D.I.E. Firmenhistoriker GmbH zu den fünf großen Geschichtsagenturen in Deutschland. Unser Anspruch ist es, den einzigartigen Charakter jedes Unternehmens herauszuarbeiten. Wir stellen unvergessliche Jubiläen auf die Beine, verwandeln Papiermassen in geordnete Archive und nutzen verstaubte Akten für effektives History Marketing.

Wir zeigen, was Geschichte bewirken kann ...
Geplante Einstellungen für 2018
Absolventen: 1
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: 3
Abschlussarbeiten: 0
Werkstudenten: 0
Duale Studenten: 0
Gesuchte Fachrichtungen
Historiker
Informatiker mit großem Interesse an der Geschichte

Beginne deine Karriere bei Firmenhistoriker - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei