Suche in 30418 Angeboten

Firmeninfo

Alltours Flugreisen GmbH
Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Personalmanagement
Frau Rebecca Hübner
Tel.: 0211 / 542 721 03

alltours bei Facebookalltours bei Twitteralltours bei Xingalltours bei YouTubealltours bei Twitter

Firmengeschichte von alltours

Der Erfolg ist eng verbunden mit einem Namen
Der Weg von alltours
Willi Verhuven (Jahrgang 1950), Firmengründer, Geschäftsführer und Alleingesellschafter in einer Person, eröffnete am 15. Januar 1974 in der Kirchstraße in Kleve ein kleines Reisebüro und legte damit den Grundstein für eine einzigartige Erfolgsgeschichte in der Touristikbranche. Schon im ersten Jahr seiner Selbständigkeit begann er, eigene Reisen zu organisieren. Mit 500 Gästen ging es zunächst auf die griechische Insel Mykonos. Innerhalb der Grenzen Nordrhein-Westfalens hatte sich alltours schnell einen Namen gemacht. Der nationale Durchbruch kam jedoch erst später. 1988 weitete alltours sein Flugnetz auf alle großen deutschen Flughäfen aus. Die Folge: Die Zahl der alltours Urlauber ging explosionsartig in die Höhe. Bereits zwei Jahre später machten 173.000 Gäste Sonnenferien mit alltours. Im Jahr 1999 waren es erstmals über eine Million Gäste. 2005 flogen mehr als 1,5 Millionen Urlauber mit alltours in die Ferien. 2014 waren es bereits über 1,8 Millionen Gäste.












Beginne deine Karriere bei alltours - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei