Suche in 17862 Jobs

Firmeninfo

Wivertis GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 60
65187 Wiesbaden
Personal
Jan Karsten-Brandt
Tel.: +49 611 17 465 117

Wivertis bei FacebookWivertis bei TwitterWivertis bei XingWivertis bei YouTubeWivertis bei Instagram

Firmengeschichte von Wivertis

Wivertis GmbH bietet effiziente IT-Lösungen für die öffentliche Verwaltung und privatwirtschaftliche Unternehmen
Die Wivertis ist langjähriger und zuverlässiger IT-Versorger der Stadt Wiesbaden.
Alleiniger Gesellschafter der Wivertis ist die Landeshauptstadt Wiesbaden selbst. Als zentraler IT-, TK- und Digitalisierungsdienstleister der Stadtverwaltung, aber auch der städtischen Beteiligungen und Eigenbetriebe agiert die Wivertis in einem umfangreichen Anwenderspektrum mit sehr unterschiedlichen Anforderungs- und Leistungsprofilen.

Die Wivertis sieht sich als Lösungsgeber im Bereich der Hard- und Software- Solutions, der Netzwerke, TK-Anlagen und Rechenzentrumsdienstleistungen. Wir betreiben und supporten zahlreiche Verfahren der Stadtverwaltung und fungieren darüber hinaus auch als Berater und Partner für die Digitalisierung und die Entwicklung neuer digitaler Strategien.

Wir lassen uns an der Qualität und Flexibilität unserer Services messen. Diese kontinuierlich zu verbessern ist unser Ziel.

Gerade auch deswegen sind wir ein mitarbeiterorientiertes Unternehmen, die Einbeziehung unserer Belegschaft in das unternehmerische Planen, ihre beständige Aus- und Weiterbildung, die Entwicklung der Kollegen und Kolleginnen prägen die Wivertis.

Nachhaltiges und erfolgreiches Wirtschaften sind uns ebenso wichtig wie die Schaffung eines wertschätzenden und toleranten Arbeitsumfeldes.
IT-Dienstleister Wivertis wird ab 2021 wieder in städtischen Händen sein
Wir freuen uns, seit dem 01.01.2021 wieder eine 100%ige städtische Gesellschaft zu sein. Vor uns liegt eine spannende Zeit. Es gibt viele Aufgaben, die mit noch mehr Motivation angegangen werden wollen.
Unser Ziel: die digitale Transformation der Stadt auf allen Ebenen zu unterstützen!

Beginne deine Karriere bei Wivertis - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei