Suche in 28397 Jobs

Firmeninfo

WIBAU Haustechnik GmbH
Otto-Weltzien-Str. 15
19061 Schwerin
Personalabteilung
Frau Ramona Walck
Tel.: 038564611-11

WIBAU Unternehmensgruppe bei FacebookWIBAU Unternehmensgruppe bei TwitterWIBAU Unternehmensgruppe bei XingWIBAU Unternehmensgruppe bei YouTubeWIBAU Unternehmensgruppe bei Twitter

Karriere bei WIBAU Unternehmensgruppe

Wir sind WIBAU.
Showroom von WIBAU Unternehmensgruppe
Arbeiten bei der WIBAU Unternehmensgruppe
Die WIBAU ist eine traditionsreiche Unternehmensgruppe, deren Ursprung bereits im Jahr 1964 liegt. Die WIBAU Haustechnik GmbH zusammen mit ihren Tochterunternehmen – WIBAU Dachtechnik GmbH und B.H. Daehn & Co. GmbH – hat ein Stammpersonal von ca. 180 Mitarbeitern. In den über 50 Jahren Firmengeschichte haben wir uns als dynamisches und modernes Dienstleistungsunternehmen mit einem jährlichen Umsatz von ca. 20 Millionen Euro überregional etabliert.

Als Arbeitgeber mit Tradition liegt uns besonders eine fachlich kompetente Ausbildung junger Menschen am Herzen, um so das Know-how im Unternehmen zu behalten. Für unsere Azubis ist somit nicht nur ein Arbeitsplatz über die Ausbildung hinaus gesichert, sondern auch eine berufliche Perspektive. Absolventen bekommen bei uns die Gelegenheit, sich in ihr Berufsfeld und ihren neuen Job einzuarbeiten und sich weiterzuentwickeln. Jeder Arbeitnehmer hat bei uns die Möglichkeit durch Weiterbildung sein Wissen zu erweitern.

Generationsbedingt hat sich die Vorstellung vom modernen Arbeitsplatz gewandelt. Wir als Arbeitgeber haben verstanden, dass Mitarbeiter mit einer guten Work-Life-Balance motivierter, leistungsfähiger und ausgeglichener sind. Mit der Schaffung von arbeitnehmerfreundlichen Arbeits- und Rahmenbedingungen am Arbeitsplatz und im privaten Bereich, wird bei uns ein kollegiales Miteinander und damit ein gutes Betriebsklima gepflegt.
Produkte
Die WIBAU Unternehmensgruppe versteht sich als Serviceunternehmen hochwertiger Dienstleistungen rund um die Immobilie. Sowohl Neubauten, Sanierungen, Instandhaltungen als auch die Immobilienbetreuung für unsere Kunden sind maßgeschneidert auf den gesamten Lebenszyklus eines Gebäudes angepasst.
Geplante Einstellungen für 2020
Absolventen: 2
Trainees: 0
Praktikanten: 10
Abschlussarbeiten: 0
Werkstudenten: 0
Duale Studenten: 2
Einstiegsbereiche
Assistent der Geschäftsleitung, Bauleitung, Projektleitung
Gesuchte Fachrichtungen
Bauingenieurwesen (alle Abschlüsse)
Tochterunternehmen
WIBAU Haustechnik GmbH
WIBAU Dachtechnik GmbH
B.H.Daehn & Co. KG GmbH

Beginne deine Karriere bei WIBAU Unternehmensgruppe - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei