Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Vetter Pharma-Fertigung GmbH & Co. KG
Schützenstraße 87
88212 Ravensburg
Human Resources Recruiting & Talent Management
Tel.: 0751 / 3700 (0)

Vetter bei FacebookVetter bei TwitterVetter bei XingVetter bei YouTubeVetter bei Instagram

Erfahrungsberichte von Vetter

Erfahrungsberichte von Vetter

Vetter - Jeder Stationswechsel verändert die Sichtweise auf die Dinge.

von Karsten Klemm
Nach Abitur, Chemie-Studium und Promotion bewarb ich mich bei Vetter um die Teilnahme am Trainee-Programm. Ein eintägiges Assessment-Center war zu bestehen - und es hat geklappt. Im Dezember 2010 stieg ich ein. Ich hatte die Chance, während des Traineejahres drei Stationen zu durchlaufen und ein strategisch wichtiges Projekt zu bearbeiten. Eine dieser Stationen konnte ich auch in meiner für später gewünschten Zielposition absolvieren: im Development Service - Chemische Analytik. Das hat mich natürlich besonders motiviert.

Die komplexen Prozesse in ihrer Gesamtheit sehen.

von Benjamin Radestock
Studium Biomedizinischen Chemie Trainee-Programm bei Vetter

Beginne deine Karriere bei Vetter - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei