Suche in 18109 Jobs

Karriere bei TRENZ

buten un binnen - wagen un winnen
Dem von dem Bremer Bürgermeister Otto Gildemeister (1823-1902) geprägte Wahlspruch der Bremer Kaufleute an der Fassade der Bremer Handelskammer fühlen wir uns als Unternehmen noch heute verpflichtet: Wir versuchen alle wirtschaftlichen Chancen, ob drinnen oder draußen, für unsere Kunden und uns zu nutzen.

Die TRENZ AG mit Sitz in Bremen und Hamburg entwickelt als international tätiges Softwareunternehmen individuelle Softwarelösungen nach dem eigenen easyLogic-Konzept. Unsere Branchen-Schwerpunkte sind: Seeschifffahrt, Windenergie und Entertainment.

Wir sind ein Team aus erfahrenen Software-Entwicklern und bereits seit 1997 am Markt. Neben der fachlichen Kompetenz, steht der Teamgeist bei uns im Vordergrund. Wir arbeiten nach der Devise: Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit führt zur Lösung des Problems.

Das kommt sowohl unseren Kunden, als auch uns zugute. Unsere Kunden schätzen unsere professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit, die auf eine langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung ausgerichtet ist.

Wir fühlen uns den Standorten Bremen und Hamburg mit ihren hanseatischen Tugenden verpflichtet. Wir pflegen unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit ihren Ideen und ihrer Kreativität das Kapital unseres Unternehmens bilden. So entwickelte sich unser Umsatz jedes Jahr beständig weiter und somit auch die Anzahl an Kunden.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
Alle Fachrichtungen

Beginne deine Karriere bei TRENZ - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei