Suche in 29036 Jobs

Firmeninfo

Ticketsprinter GmbH
Berger Straße 145
60385 Frankfurt am Main
Personal
Bewerbung Ticketsprinter
Tel.: 069 15322 530

Ticketsprinter bei FacebookTicketsprinter bei TwitterTicketsprinter bei XingTicketsprinter bei YouTubeTicketsprinter bei Twitter

Firmengeschichte von Ticketsprinter

Ticketsprinter GmbH - Mitarbeiteraktionen
Firmengeschichte von Ticketsprinter
Ticketsprinter - Ein junges, dynamisches Unternehmen
Unser Auftrag: Das regionale Kultur- und Freizeitangebot bestmöglich mit den ortsansässigen Mitarbeitern verknüpfen
2.Bild zur Firmengeschichte von Ticketsprinter
Seit 2009 haben wir uns zum besten Ansprechpartner für Veranstalter und Freizeitanbieter im Bereich der Promotion von Mitarbeiterangeboten entwickelt.
Gründung von Ticketsprinter am 09.09.2009
Statt wie normale Menschen am 09.09.2009 zu heiraten, entschließt sich Sandro Henseling an diesem Tag - neben seinem eigentlichen Job in einer Bank - ein eigenes Unternehmen zu gründen. Ziel sollte die Förderung des Frankfurter Kultur- und Freizeitangebotes sein.
2009 - 2012 - Experimentierphase
Zuerst sollte Ticketsprinter eine Last-Minute-Ticketing-App werden. Hat nicht geklappt. Anschließend wurde der Fokus auf Mitarbeiterangebote gelegt. Diese wurden per Mail und über verschiedene Vertriebspartner an Unternehmen gestreut.
Jul 2013 - Mitarbeiteraktionen
Alle Ticketsprinter-Mitarbeiterangebote jederzeit online abrufbar und das auch noch auf individuellen Firmen-Plattformen, die an die CI der Partnerunternehmen angepasst werden können - klingt nach einem super Plan! Gesagt, getan. Das Projekt Mitarbeiteraktionen startet.
Nov 2013
Nach ganzen 4 Monaten Entwicklungszeit und etlichen arbeitsreichen Tagen und Nächten im Gründer-Wohnzimmer ging es am 01. November 2013 endlich los. Mitarbeiteraktionen war online.
Okt 2014 - Neues Büro
Klar, ein Arbeitsplatz in einer 60m²-Wohnung auf einer durchgesessenen Couch hat seinen Charme...könnte aber auch einen mittelgroßen Kulturschock für zukünftige Mitarbeiter darstellen. Außerdem war die Wohnung für die 3 Riesen-Egos der (Mit-)Gründer sowieso zu klein. Also wurde ein neues Büro auf der wunderschönen Berger Straße bezogen.
Mai 2018 - Über 2000 Unternehmen
Un. Fass. Bar. Mehr als 2000 Unternehmen stellen Ihren Angestellten mittlerweile Mitarbeiteraktionen zur Verfügung. Und alles hat mit 3 Jungs auf einer Couch in Frankfurt angefangen. Hach, ist das schön. Übrigens: Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht!
Meilensteine
Jan 2015 - Erster Praktikant wird fest übernommen
Aug 2016 - Über 500 Unternehmen
Mai 2016 - Re-Launch Mitarbeiteraktionen
Sep 2016 - Über 1000 Unternehmen
Mai 2017 - Social Media Kanäle kommen neu hinzu
Mai 2018 - Über 2000 Unternehmen

Beginne deine Karriere bei Ticketsprinter - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei