Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Thinkport GmbH
Taunusanlage 8
60329 Frankfurt am Main
Human Resources
Janina Heidel
Tel.: 015163417156

Thinkport GmbH bei FacebookThinkport GmbH bei TwitterThinkport GmbH bei XingThinkport GmbH bei YouTubeThinkport GmbH bei Instagram

Karriere bei Thinkport GmbH

Thinkport ist eine stark wachsende Unternehmensberatung im Bereich Cloud-Technologie mit Sitz in Frankfurt am Main und Leipzig. Wir verstehen uns als Wegbereiter für die Entwicklung innovativer Technologien und unterstützen deutsche DAX-Unternehmen bei der Migration in die Cloud und der Neuentwicklung von cloudbasierten Anwendungen. Unsere Partnerschaften mit Amazon Web Services, Microsoft Azure, Confluent und HashiCorp ermöglichen es uns, ausschließlich relevante Projekte am Puls der Zeit zu akquirieren und unsere gemeinsame Vision zu verwirklichen.

Wir sind ein aufgeschlossenes und hilfsbereites Team mit agilem Mindset. Der Teamzusammenhalt steht für uns an erster Stelle. Monatliches Feedback, das wöchentliche Team-Frühstück und gemeinsame Team-Events gehören fest zu unserer Unternehmenskultur.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei Thinkport GmbH - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei