Suche in 16216 Jobs

Karriere bei TEPROSA

Showroom von TEPROSA
Wir suchen ständig Verstärkung für unser Team und kluge Köpfe die zu uns passen und Lust haben mit uns gemeinsam die Zukunft von TEPROSA zu gestalten.
TEPROSA ist ein mittelständisches Technologieunternehmen, das erfolgreich in den Bereichen 3D-MID, Testen und Prüfen elektromechanischer Baugruppen sowie der Laser-Feinbearbeitung tätig ist. Als Ergänzung zu unserem Dienstleistungsgeschäft sind wir ein kompetenter Partner für die Entwicklung und Herstellung intelligenter, elektronischer Systeme. Ein technologisch breit gefächertes Schnittstellen-Know how zeichnet uns aus und dient dabei als Grundlage unserer Arbeit. Seit 2019 bieten wir unseren Kunden viele gängige Kunststoffe zur Herstellung von 3D-MID-Baugruppen an, damit Ihr Projekt ohne große Verzögerung starten kann.
Produkte
Laserzuschnitt, Laserteile, 3D-MID, Umweltsimulation, DMS-Applikation und Vieles mehr...
Geplante Einstellungen für 2021
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei TEPROSA - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei