Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

SOTEC Software Entwicklungs GmbH + Co. Mikrocomputertechnik KG
Calwer Straße 11
75395 Ostelsheim
Personalverantwortlich bei SOTEC
Personal
Sarah Thiele
Tel.: +497033545846

SOTEC bei FacebookSOTEC bei TwitterSOTEC bei XingSOTEC bei YouTubeSOTEC bei Instagram

Karriere bei SOTEC

Showroom von SOTEC
Soft- und Hardware Entwicklung in den Bereichen IoT, Industrie 4.0 und Retail Technology
Team & Philosophie
Um immer am Puls der Zeit zu bleiben, verbinden wir ursprüngliches IT-Entwicklungs Know How mit wirtschaftlichem Pragmatismus und frischen Ideen. Aus diesem Grund ist unser Team vielseitig strukturiert und besteht aus Ingenieuren, Informatikern, Mathematikern, Designern, Betriebswirten und Softwareentwicklern. Dies bietet uns die Möglichkeit alle Blickwinkel einer Herausforderung zu betrachten, um eine optimale Lösung für Sie zu entwickeln.

Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Technologien, die einen Mehrwert für unsere Kunden darstellen, ohne jedoch unsere Kompetenzen für “ältere” und etablierte Technologien aus den Augen zu verlieren. Diese Herangehensweise bietet uns die Möglichkeit, komplexe Komponenten und Systeme verschiedenster Generationen zu integrieren, verbinden oder weiter zu entwickeln.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Ein Einstieg ist bei uns in allen Bereichen möglich. Bei uns zählt nicht unbedingt die mitgebrachte Erfahrung. Viel Wichtiger ist uns Interesse Neues zu erlernen und mit Engagement Verantwortung zu übernehmen und der Wille etwas bewegen zu wollen und nicht nur in einem Team hinterher zulaufen.
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.
Tochterunternehmen
Cloudwürdig GmbH
Scitis.io

Beginne deine Karriere bei SOTEC - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei