Suche in 17907 Jobs

Firmeninfo

SEW-EURODRIVE GmbH & Co. KG
Ernst-Blickle-Str. 42
76646 Bruchsal
Recruiting Team
Saskia Abura
Martin Viehweg
Tel.: 07251 / 75 - 1999
Fax: 07251 / 75 - 501 999
SEW-EURODRIVE bei FacebookSEW-EURODRIVE bei TwitterSEW-EURODRIVE bei XingSEW-EURODRIVE bei YouTubeSEW-EURODRIVE bei Instagram

Karriere bei SEW-EURODRIVE

Showroom von SEW-EURODRIVE
SEW-EURODRIVE stellt sich vor
Wir bewegen Zukunft. Seit 90 Jahren.

Mit über 18.000 Mitarbeitern in mehr als 50 Ländern auf sechs Kontinenten sorgen wir täglich dafür, dass die Welt in Bewegung bleibt. Alleine in Deutschland beschäftigen wir über 6.000 Mitarbeiter, darunter mehr als 1.300 Ingenieure und Informatiker und über 700 Forscher und Entwickler.
Stetiges Wachstum und zahlreiche Innovationen prägen unsere Erfolgsgeschichte. Inzwischen erwirtschaften wir einen Umsatz von über 3,1 Milliarden Euro.

Der Mensch macht den Unterschied.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das erleben Sie bei uns jeden Tag: im Umgang miteinander und im Respekt für unsere Mitarbeiter. So können wir unseren Kunden stets die beste Lösung bieten. Und Ihnen hervorragende Perspektiven.
Produkte
Antrieb bewegt Zukunft. Bewege mit!

Ohne unsere Antriebslösungen würde sich nur wenig bewegen: unsere Getriebemotoren und Frequenzumrichter, Servo-Antriebssysteme, Industriegetriebe und viele weitere Lösungen sind auf der ganzen Welt im Einsatz. Von der Flughafenlogistik über die Automobil- und Prozessindustrie bis hin zu Achterbahnen – wir sorgen für Antrieb!

Produkte:
Getriebe, Getriebemotoren, Motoren, Industriegetriebe, Dezentrale Antriebe/Mechatronik, Umrichtertechnik, Servo-Antriebstechnik, Industrielle Kommunikation, Steuerungstechnik, Software, Sicherheitstechnik, Energieübertragung/ Energieversorgung, Didaktik
Geplante Einstellungen für 2022
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Antriebslustig? Wenn du dich für Zukunftstrends in der Antriebsautomatisierung begeisterst, gerne im Team mit anpackst und dich weiter entwickeln willst, dann sorge bei uns für Bewegung.

Einstiegsmöglichkeiten:
- Praktikant
- Werkstudent
- Abschlussarbeit
- Promotion
- Direkteinstieg

Einsatzmöglichkeiten gibt es bei uns viele! Ob Entwicklung und Innovation, Vertrieb und Service, Fertigung, Logistik, Qualitätsmanagement, IT, Marketing, Einkauf, Finanzen und Controlling oder HR – du hast die Wahl.
Gesuchte Fachrichtungen
Wir suchen vorrangig Studierende und Berufseinsteiger:innen der Fachrichtungen Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder Wirtschaftswissenschaften. Darüber hinaus freuen wir uns auch über Bewerbungen aus anderen Studiengängen.

Du begeisterst dich für Technologien, packst gerne mit an und arbeitest mit Liebe zum Detail? Dann bewege mit uns die Zukunft der Antriebs- und Automatisierungstechnik.

Beginne deine Karriere bei SEW-EURODRIVE - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei