Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Sellplify
Mendelstraße11
48149 Münster
Personal
Marco Berson
Personalverantwortlich bei SELLplify
Daniel Schaschek
Tel.: 0251 202 44 66 2

SELLplify bei FacebookSELLplify bei TwitterSELLplify bei XingSELLplify bei YouTubeSELLplify bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Ein rundum tolles Team"

Erfahrungsbericht mit Elisa Cecarini

 von SELLplify
Ein rundum tolles Team
Hallo, ich heiße Elisa und auch ich habe von Januar bis April bei SELLplify ein Praktikum im Bereich Design gemacht.
Vor allem habe ich mit Photoshop Bilder erstellt und bearbeitet, so konnte ich sehr viel Praxiserfahrung sammeln. Die Aufgaben waren wirklich abwechslungsreich - sowieso hat mir die Arbeit Spaß gemacht.
Besonders gut hat mir meine Beziehung zu meinen Mitarbeitern gefallen. Wir waren ein tolles Team und alle haben sich Zeit genommen mir bei Schwierigkeiten zu helfen. Weniger gefallen hat mir, dass ich nicht mit HTML gearbeitet habe. Davon hätte ich nämlich gerne mehr gelernt.
Trotzdem hatte ich eine großartige Zeit und empfehle das Praktikum bei SELLplfiy jedem weiter!




Autor / Werdegang
Elisa Cecarini

Bachelorstudentin an der WWU, Kommunikationswissenschaften

Beginne deine Karriere bei SELLplify - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei