Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Schneider Electric GmbH
Gothaer Str. 27-31
40880 Ratingen
Human Resource
Herr Matthias Sand
Tel.: +49 30 89 712 470

Schneider Electric bei FacebookSchneider Electric bei TwitterSchneider Electric bei XingSchneider Electric bei YouTubeSchneider Electric bei Instagram

Karriere bei Schneider Electric

Schneider Electric
Showroom von Schneider Electric
Great people make Schneider Electric a great company.
Schneider Electric steht für die Zukunft von Energiemanagement und Automation – hier sind wir Experten, Spezialisten und Berater. Vorreiter sind wir nicht von allein. Wir leben Innovationen, träumen nicht nur davon, sondern packen sie an. Immer den Kunden im Blick und das nächste große Ding vor Augen, wagen wir uns auf immer neue Wege. Wir gehen Risiken ein und gestalten, wo andere nur reagieren. Vielfalt ist unsere Stärke. Jeder Einzelne von uns lernt täglich dazu und gestaltet so das Gesicht von Schneider Electric mit: nachhaltig, effizient und mit Herz. Motiviert begegnen wir der Herausforderung den Wettbewerb hinter uns zu lassen. Bei Schneider nennen wir dies Life Is On.
Produkte
Unser Produktportfolio erstreckt sich über herkömmliche Schalter und Steckdosen bis hin zu Schaltschränken und Wechselrichter und die Automatisierungstechnik. Aber auch die Gebäudeautomation für den Zweckbau (z.B. Krankenhäuser) und den Heimbereich kann man bei uns finden. Die Bandbreite bei Schneider Electric ist hierbei ungemein. Wenn Du Dich genauer über unser Produktportfolio informieren willst, besuch einfach unsere Homepage!
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Wir bieten Dir die Möglichkeit ein Praktikum, eine Werkstudentenstelle oder aber ein duales Studium bei uns zu absolvieren. Daneben gibt es auch die Möglichkeit nach Absprache Deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben. Auch nach deinem Studium bist Du bei uns herzlich Willkommen. Du findest bei uns immer wieder spannende, individuell auf Dich abgestimmte Traineeprogramme. Oder willst Du vielleicht direkt in einer Junior-Position Deine Karriere starten? Lass Dich von unseren vielfältigem Angebot überzeugen.
Gesuchte Fachrichtungen
Wir suchen Studierende der Fachrichtungen (Wirtschafts-)Ingenieur, Elektroingenieur, Informatik, Betriebswirtschaftl und viele weitere. Schau Dich gerne auf unserem Stellenportal um, es ist bestimmt auch ein spannender Beruf für Dich dabei!

Beginne deine Karriere bei Schneider Electric - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei