Suche in 17494 Jobs

Firmeninfo

Sanofi-Aventis Deutschland GmbH
Industriepark Höchst, Geb. K703
65926 Frankfurt am Main
Human Resources
Tel.: 069 / 305 -212 88
Fax: 069 / 305 -185 23
Sanofi bei FacebookSanofi bei TwitterSanofi bei XingSanofi bei YouTubeSanofi bei Instagram

Erfahrungsberichte von Sanofi

Erfahrungsberichte von Sanofi

Aus der Forschung ins Medical Marketing

von Christopher H.
Studium der Biomedizin in Bonn Trainee-Programm bei Sanofi

Mein Traineeprogamm im Human Resources

von Katharina B.
B. Sc. International Management (Deutsch-französischer Doppelbachelor) MA Human Resource Management (England) Trainee im Bereich Human Resources bei Sanofi

Als Maschinenbauer in die unbekannte Welt der Pharmazie

von Patrick D.
Ich habe an der TU Darmstadt studiert und dort meinen Master-Abschluss im Studiengang Allgemeiner Maschinenbau erlangt. Während meines Master-Studiums war ich für ein Jahr im Rahmen des Erasmus-Programms an der Chalmers University of Technology in Göteborg.

Durchstarten bei Sanofi

von Thomas H.
Studienabschluss: Technische Biologie (Dipl.-Biol. t.o.), Universität Stuttgart Promotion: Dr. rer. nat. (Biotechnologie, Universität Hohenheim)

Das zeichnet Sanofi und mein Traineeprogramm bei Sanofi aus ...

von Ava C.
Nach dem Abitur habe ich sieben Monate als AuPair und Hotelpraktikantin auf den Niederländischen Antillen gearbeitet, bevor ich an der Universität Stuttgart Technische Biologie studiert habe. Anschließend habe ich ein dreimonatiges Industriepraktikum bei ProImmune Ltd. in Oxford/England absolviert. Am Forschungszentrum Jülich habe ich über das Thema Proteinexpression und -sekretion in Corynebacterium glutamicum promoviert.

Beginne deine Karriere bei Sanofi - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei