Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

SAB Bröckskes GmbH & Co. KG
Grefrather Straße 204-212 b
41749 Viersen
Human Resources
Frau Tanja Peters
Tel.: 02162 / 898 (0)
Fax: 02162 / 898 -101
SAB Bröckskes bei FacebookSAB Bröckskes bei TwitterSAB Bröckskes bei XingSAB Bröckskes bei YouTubeSAB Bröckskes bei Instagram

Erfahrungsberichte von SAB Bröckskes

Faster than you think!
Erfahrungsberichte von SAB Bröckskes

Eine Portion Glück gehört immer dazu

von Kim Bexten
Bereits in meiner Kindheit wurde ich mit dem Thema der Betriebswirtschaft konfrontiert, da meine Großeltern sowie meine Eltern selbstständig waren bzw. sind und ich viel Zeit auf unserem Firmengelände verbracht habe. So lernte ich schon frühzeitig, wie ein Unternehmen funktioniert und welche Aufgaben damit verbunden sind. Dies war schließlich auch der Grund, warum ich mich für ein betriebswirtschaftliches Studium an der Fontys International Business School in Venlo, den Niederlanden, entschied.

Beginne deine Karriere bei SAB Bröckskes - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei