Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

RIB Software GmbH
Vaihinger Str. 151
70567 Stuttgart
Personalverantwortlich bei RIB
Talent Acquisition
Sabine Haim
Personalverantwortlich bei RIB
Sarah Vöhringer
Tel.: +497117873354

RIB bei FacebookRIB bei TwitterRIB bei XingRIB bei YouTubeRIB bei Instagram

Firmengeschichte von RIB

Wir über uns
Wir stehen für Effizienz und Nachhaltigkeit entlang der Wertschöpfungskette des Planens, Bauens und Betreibens.
Im Laufe unserer 60-jährigen Geschichte konnte RIB seine Präsenz weltweit ausbauen. Unsere Vision, sich zu einem globalen Powerhouse zu entwickeln, das innovative Softwarelösungen für unsere Kernmärkte anbietet – und dabei den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen, treibt uns nach wie vor an, Tag für Tag aufs Neue. Heute vertrauen rund 550.000 Softwareanwenderinnen und -anwender sowie 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über den Globus hinweg auf die Innovationskraft von RIB.
Unsere Vision: Weltweit der führende Technologie- und Softwareanbieter in unseren Kernmärkten zu sein.
Die Entwicklung des RIB-Portfolios an Softwarelösungen ist getrieben durch tiefes Branchenverständnis, Kundennähe und den Anspruch, Technologieführer zu sein und zu bleiben.

Letztlich verbinden wir Menschen, Prozesse und Daten auf innovative Weise, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Projekte stets innerhalb des Budgets, pünktlich und in hoher Qualität abschließen können und gleichzeitig ihren ökologischen Fußabdruck reduzieren.

Als 100-prozentige Tochter von Schneider Electric sind Nachhaltigkeit, Effizienz und Technologische Exzellenz unsere Treiber und Motivatoren. Darauf sind wir stolz.
Meilensteine

Beginne deine Karriere bei RIB - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei