Suche in 14726 Jobs

Firmeninfo

RegioHelden GmbH
Rotebühlstraße 50
70178 Stuttgart
Personalverantwortlich bei RegioHelden
Human Ressources
Tanja Schuhmacher
Personalverantwortlich bei RegioHelden
Marina Gfrörer
Tel.: 0711 128 501 888

RegioHelden bei FacebookRegioHelden bei TwitterRegioHelden bei XingRegioHelden bei YouTubeRegioHelden bei Twitter

Karriere bei RegioHelden

Das sind wir - die RegioHelden GmbH | STRÖER Online Marketing
Showroom von RegioHelden
RegioHelden | Ströer Online Marketing!

Seit dem Jahr 2015 haben sich die RegioHelden der Ströer Gruppe angeschlossen, einem der führenden deutschen Außenwerber für regionales Marketing. Mit der neuen Brand Ströer Online Marketing, ehemals RegioHelden, ergänzt Ströer sein Portfolio um das Online-Segment und bietet jetzt nicht nur klassische Plakatmedien, sondern auch Digitalwerbung aus einer Hand.

Was steckt hinter Ströer Online Marketing - ehemals REGIOHelden?

Unsere Mission: Einfaches und zielführendes Online-Marketing für regionale Unternehmen.

Unser Portfolio reicht von Google Ads über Native bis hin zu SEO - alles was das Online-Marketing Herz begehrt!

Wir sind Helden und Helden haben eine Mission. Unsere ist es Unternehmen zu unterstützen. Kleine Unternehmen. Regionale Unternehmen. Die über zwei Millionen Firmen, die einen großen Teil der deutschen Wirtschaft ausmachen und die vom Internet noch am stärksten profitieren können. Dafür sind wir täglich für unsere Kunden im Einsatz. Im Internet gibt es eine Vielzahl an Werbemöglichkeiten – allerdings schalten wir Werbung nur dort, wo es sich lohnt…auf Google! Wir glauben daran, dass sich die Welt verändert und immer mehr Bereiche in unserem Privat- und Geschäftsleben von der Digitalisierung und Technologie betroffen sein werden. Gerade bei regionalen Unternehmen gibt es im Vergleich zu Konzernen noch ein großes Potenzial und die Möglichkeit sich gerade gegenüber etablierten Unternehmen einen Vorteil zu erarbeiten.

Wir sind davon überzeugt, dass es in zehn Jahren klassische Branchenbücher, zumindest in der Form wie sie heute existieren, nicht mehr geben wird. Kleine, regionale Unternehmen dagegen schon. Die Helden sind deswegen angetreten, um es regionalen Unternehmen zu ermöglichen die Vorteile des Internets für ihr Geschäft zu nutzen.

Wenn Du unser Team verstärken möchtest:

Als Unternehmen sind wir als Startup gestartet und haben es geschafft uns als Experten auf unserem Gebiet zu etablieren. Werde auch Du ein Teil der Heldenstory und bewirb Dich jetzt!

Alle offenen Positionen findest Du auf unserer Homepage.

Fragen beantworten wir gerne unter der Heldenhotline: 0711 / 128 501 888
Produkte
Unser Portfolio reicht von Google Ads über Native bis hin zu SEO - alles was das Online-Marketing Herz begehrt!

Gerne kannst Du auf unserer Homepage ausführlich über unsere Produkten informieren.
Geplante Einstellungen für 2021
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei RegioHelden - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei