Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Radweg-Reisen GmbH
Fritz-Arnold-Straße 16a
78467 Konstanz
Personalabteilung
Sarah Baumann
Annika Wünsch
Tel.: +49 7531 81 99 3-25

Radweg-Reisen bei FacebookRadweg-Reisen bei TwitterRadweg-Reisen bei XingRadweg-Reisen bei YouTubeRadweg-Reisen bei Instagram

Karriere bei Radweg-Reisen

Showroom von Radweg-Reisen
Wir sind extrem gut in dem was wir tun, der Erfolg gibt uns Recht – hilf uns dabei, noch besser zu werden!
Seit mehr als 20 Jahren organisieren wir als der führende Radreise-Veranstalter Deutschlands pauschale Radreisen – kennen Radwege, Hotels und unsere langjährigen Partner. Ununterbrochen sind wir seitdem für Sie in ganz Europa unterwegs, immer auf der Suche nach den schönsten Strecken und Orten.
Produkte
Wir unterscheiden zwischen Reiseveranstaltung und Reisevertrieb. Zur Veranstaltung einer Reise gehört neben der Ausarbeitung von Touren, dem Zusammenstellen von Bild- und Textmaterial und den Verhandlungen mit Leistungsträgern wie z.B. Hotels vor Ort auch die Organisation der Gepäcklogistik. Dies bedarf eines gut durchdachten Gesamtkonzepts. Dazu zählt auch der Reisevertrieb: So können die Reisen nicht nur bei uns, sondern auch bei zahlreichen anderen (Rad-) Reiseveranstaltern gebucht werden. Unter Vertrieb verstehen wir allerdings auch das Verkaufen fremder Reisen: Wir bieten unseren Gästen auch Reisen anderer Veranstalter an und vergrößern so unser Angebot.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei Radweg-Reisen - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei