Suche in 27815 Jobs

Firmeninfo

purefood GmbH
Hoheluftchausse 95
20253 Hamburg
Personalmanger
Kevin Priggert
Tel.: 040 49204 802

purefood bei Facebookpurefood bei Twitterpurefood bei Xingpurefood bei YouTubepurefood bei Twitter

Karriere bei purefood

Wir schaffen Glücksgefühle im Herzen und auf der Zunge!
Showroom von purefood
DIE IDEE VON PUREFOOD IST ES, MIT GUTEN LEBENSMITTELN GUTES ZU TUN.
Wir sind die purefood GmbH, die Firma hinter den Marken LYCKA und STARK. Wir entwickeln leckere, natürliche und nachhaltige Lebensmittel. Mit diesen möchten wir Menschen hier in Deutschland eine Freude machen und gleichzeitig Menschen in den ärmsten Ländern der Welt eine Lebensgrundlage schaffen. Unser Ziel ist es, einen möglichst großen Beitrag zu einer Welt ohne Hunger zu leisten.

Mit jedem verkauftem Produkt unterstützen wir soziale Projekte. Die Marke LYCKA widmet sich einem Schulspeisungsprojekt in Burundi der deutschen Welthungerhilfe, während unsere ''STARKe'' Bio-Proteinmarke ein Bildungsprojekt in der Zentralafrikanischen Republik unterstützt.
Produkte
Wir entwickeln leckere, natürliche und nachhaltige Lebensmittel.
Zum einen geiles Eis ohne Scheiß mit gaaaanz viel Proteinen, einen Coldbrew, der als unser natürliche Wachmacher gilt, feinste Cerialien und Snackbites, die genial für unterwegs sind!
Geplante Einstellungen für 2019
Absolventen: 0
Trainees: 0
Praktikanten: 10
Abschlussarbeiten: 4
Werkstudenten: 5
Duale Studenten: 0
Einstiegsbereiche
Du wirst Teil unserer Bewegung. Gib Gas und hilf uns, die Konsumgesellschaft für etwas Gutes zu nutzen! Unser Business Development Team ist eine Gruppe junger, ehrgeiziger Menschen. Im Praktikum wirst du in einem kleinen Team (2-5 Personen) für den Vertrieb und das Event-Marketing in einer Region von Deutschland verantwortlich sein. Ihr plant gemeinsam den Umsatz, die Anzahl an Schulmahlzeiten, die ihr ermöglichen möchtet, welche Kunden wie besucht oder angerufen werden sollen und setzt diese Pläne dann auch direkt um. Du lernst dabei auf Menschen zuzugehen und andere Menschen zu begeistern. Eine Fähigkeit, die dir egal was du später machen wirst, sehr sehr viel helfen wird. Zusätzlich zum Tagesgeschäft, kannst du dich auch in Projekten engagieren und deine eigenen Ideen umsetzen.
Ein Führerschein ist in deinem Praktikum Grundvoraussetzung denn dir wird ein flotter und stets treuer Wagen, ausgerüstet mit einer Tankkarte zur Verfügung gestellt.
Selbstverständlich kannst du auch in alle anderen Bereiche des Unternehmens einen Einblick bekommen!
Gesuchte Fachrichtungen
Wir mögen keine Listen mit standardisierten Anforderungen. Uns ist wichtig, dass du richtig Bock darauf hast, mit uns gemeinsam etwas zu verändern. Ob du am Anfang vom Studium stehst, am Ende oder bereits 3 mal studiert hast, ist uns ziemlich egal. Uns ist wichtig, dass dir gute Lebensmittel wichtig sind. Uns ist wichtig, dass du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und dich bei uns einzubringen.

Ach übrigens: Wenn du das Praktikum richtig rockst, ist auch eine Festanstellung möglich! ;)
Tochterunternehmen
Lycka
Stark

Beginne deine Karriere bei purefood - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei