Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

powercloud GmbH
Hänferstraße
77855 Achern
HR
Lisa Kern
Luisa Herr
Alexander Türpe
Tel.: 0 341 99198910

powercloud bei Facebookpowercloud bei Twitterpowercloud bei Xingpowercloud bei YouTubepowercloud bei Instagram

Karriere bei powercloud

Willkommen im Team!
powercloud ist der Rising-Star unter den Herstellern energiewirtschaftlicher Softwarelösungen. Unser Erfolg basiert auf dem Einsatz aktueller Technologien, umfangreichem Branchenwissen, einem hochwertigen Entwicklungsumfeld sowie unserem dynamischen Team.

Als Cloud-Software-Anbieter unterstützen wir die Marktteilnehmer in der Energiewirtschaft mit innovativen Lösungen für den digitalen Wandel bei Ihrem Weg in die Zukunft.

Unsere Unternehmenskultur macht uns so besonders. Jedes einzelne Teammitglied bei powercloud will etwas bewegen und folgt einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise.

Als Menschen schaffen wir Produkte, die anderen Menschen dabei helfen, die Energiewirtschaft zukunftsfähig und ein Stückchen besser zu machen. Das Ergebnis sind praxisnahe Softwarelösungen, die begeistern.

Als Macher haben wir der Meeting-Mania den Kampf angesagt. Bei akuten Fragestellungen ziehen wir es vor, ad hoc in einem Stand-Up-Meeting zusammenzukommen. Während andere noch diskutieren, haben wir die Lösung oftmals bereits erfolgreich umgesetzt. Dabei gilt stets, dass eine Lösung im ersten Schritt nicht perfekt sein, aber die akute Herausforderung nachhaltig verbessern und eine Grundlage für die fortlaufende Verbesserung schaffen muss.

Das alles nennen wir Engineering Culture.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Softwareentwicklung, Webentwicklung, Projektmanagement
Gesuchte Fachrichtungen
Informatik, Wirtschaftsinformatik,
Wirtschaftswissenschaften,
Medieninformatik

Beginne deine Karriere bei powercloud - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei