Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Piterion GmbH
Wolf-Hirth-Straße 33
71034 Boeblingen-Hulb
Personalverantwortlich bei PITERION
Human Resources
Susanna Blessing
Tel.: (+49) (0)89 / 2000 395 - 37
Fax: (+49) (0)89 / 2000 3
PITERION bei FacebookPITERION bei TwitterPITERION bei XingPITERION bei YouTubePITERION bei Instagram

Erfahrungsberichte von PITERION

Accelerate Your Progress!
Erfahrungsberichte von PITERION

Mathematik

von Jan Nikolas Jansen
Um praktische Erfahrungen sammeln zu können, habe ich den an der Technischen Universität Dortmund begonnenen Studiengang Mathematik mit Abschluss Bachelor of Science an der Fernuniversität Hagen absolviert. Da ich bereits in der Schule großen Spaß an dem Fach Mathematik hatte, habe ich mich nach dem Abitur für diesen Studiengang entschieden. Da ich mathematische Probleme immer gerne am Computer gelöst habe, habe ich mich früh in Richtung Software orientiert.

Beginne deine Karriere bei PITERION - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei