Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

founderholics GmbH
Rheinallee 88
55120 Mainz
Geschäftsführer
Christopher Prätsch
Tel.: 0176-60024402

one:47 bei Facebookone:47 bei Twitterone:47 bei Xingone:47 bei YouTubeone:47 bei Instagram

Karriere bei one:47

#ONLINEMARKETING #FOOD #STARTUP #MAINZ
one:47 ist Deutschlands After Party Drink Nr. 1. Gelauncht in 2015, gehören wir bei den Themen Food-Start-up und Superfoods zu den Pionieren. Ein Start-up zu gründen fanden wir immer cool, aber bevorzugt mit einem ansprechenden Produkt, mit dem die Identifikation nicht schwer fällt, wo sich Arbeit und privates Interesse leicht miteinander vermischen und wo Produkt-Qualität sowie Brand-Development Priorität haben.
Das hat sich für uns ausgezahlt. Amazon Bestseller und ausgezeichnet mit einigen Preisen in den letzten Monaten, steigern wir die Aufmerksamkeit für unsere Produktkategorie und wollen nun alles stürmen, was Verkaufs- und Marketingkanal sein könnte. So sind wir z.B. erfolgreich bei EDEKA, Metro und REWE gestartet.

2020 haben wir dazu genutzt, neue Produkte zu entwickeln und befinden uns gerade kurz vor dem Launch 2 komplett neuer Marken und freuen uns riesig auf die Möglcihkeiten die sich dadurch ergeben.
Produkte
one:47 After Party Drinks
ImmuBoost Immun Drink
LOOT Game Booster
Nature Basics
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Online / Performance Marketing
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei one:47 - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei